Beiträge von 330CityMonster

Hey Leute,

Ich plane nächste Woche einen Umbau vom 330d ESD... der ja nicht grad der schönste ist... Um alles OEM zu lassen werde ich versuchen einen gebrauchten 330i klappen auspuff zu montieren...

Kann mir jemand tipps geben welche arbeiten nötig sind bzw, ob rohrdurchmesser passt?
    Welche Teile benötige ich zum anbringen des Endschalldämpfers?

Mfg Bilal
    ^^

Da meine Scheinwerfer geklebt sind, muss ich diese ja erstmal erwärmen und das glas zu trennen. reicht das zusammenkleben wenn beim zusammenbau dee kleber wieder erhitzt wird und ich das glas dran presse oder sollte ich lieber eine gummidichtmasse benutzen?

reicht das erwärmen mit einem Föhn? oder doch lieber backoffen

wie wärs denn mal mit der Forums suche? es gibt extra eine dicke anleitung von Marocstyle ....

KLICK

da hilft nur besichtigen und wartung komplett hinterfragen, denn nur wenn alles repariert wurde und alle krankheiten wie zb drallkappen, Kge , regelmäßiger öl und filterwechsel und gutem Streckenprofil würde ich über eine anschaffung nachdenken... 270tkm ist schon ne riesige hausnummer und nur weil einige 400-500k geschafft haben muss es nicht jeder schaffen..

btw. in der anzeige steht Xenonscheinwerfer, hat er aber aufjedenfall NICHT.