Das ist komisch, hab heute den AGR thermostat getauscht und das system entlüftet... das ding ist, es geht schon normal aus dem blauen bereich raus, über das erste viertel und das wars dann auch, dann nach c.a 10 km langsam in richtung mitte wobei es da immer schwankt, laut BC wird es hier nie mehr als 78grad ... es sinkt bei heizung rapide auf 68-70.. was kann es denn noch sein? Das große Thermostat? der Zuheizer?!
Beiträge von 330CityMonster
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Schönen guten Abend,
Ich habe heute Geburtstag und möchte mich selbst mit einem Bmw beschenkenMeine Frage ist:
http://www.autoscout24.de/DetailsGTM.aspx?id=232974252&cd=635050875090000000&asrc=st%7casWerde ich glücklich mit diesem Auto oder sollte ich die finger von ihm lassen und worauf müsste ich bei der Probefahrt/Besichtigung beachten ?
Ich hätte maximal 4000€ in der Hinterhand für nötige Reparaturen.
Vielen dank für eure Zeit und eure Tipps im voraus Gruß.
MrAlpha2sieht gut aus und für den preis sicherlich sehr verlockend ! aber ... wie sieht die Wartungshistorie aus? welche mängel wurden bereits behoben oder stehen noch an? denn ein mangelhaft gewarteter bmw mit 160tkm kann viele kosten mit sich bringen.... ansonsten wenn er sauber sein soll unfallfrei, scheckheft original kilometer und kein pfusch, definitiv zuschlagen
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Hier noch mal eine kleine Update CCFL Angel Eyes Scheinwerfer
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CCFL Angel Eyes Scheinwerfer
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[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/20130607_220817t5xuo.jpg]Sieht schon 1000 mal besser aus als vor einpaar monaten !!! Nur noch die "hässlige" Flammen Motorabdeckung gegen orig tauschen und er gefällt mir echt gut
ggf noch die Bmw embleme gegen schwarze tauschen :p
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ja das ist wohl wahr bez. katze im sack kaufen! der wagen wurde 08.00 zugelassen was ja nicht unbedingt heisst, dass er auch nach 04.00 gebaut wurde, oder? also ich frag da nochmal nach.
der verkäufer hat mir angeboten, den wagen zusammen zur dekra zu fahren und ihn da komplett durchchecken zu lassen, da er nichts zu verbergen hat und ihn guten gewissen verkaufen kann.
das werde ich natürl. auch machen ... wenn alles okay ist, kaufen ? mannn ich möcht endl. mein e46 cabrio aber soo schwer sich da zu entscheiden
nochmals danke für eure mühe mir zu helfen!
Also wenn du die angaben zum genauen Baujahres bekommst fahr hin ! Dann nimmst ihn mit zur Dekra oder zu ner Mietwerkstadt, ab auf die bühne, checkst die üblichen dinge wie Fahrwerk ( Hydrolager, Querlenker, Gummis ...) Kontrolierst das öl obs "cafee" bildet, schraubst mal bei offenem motor den öl einfüllstuzten ab und guckst obs MUUUUUH macht , wenn ja dann KGE deffekt, ansonsten ist es ein sehr robuster und toller motor an welchen du spass haben wirst
probe fahren und ordentlich drücken... gib uns einpaar feedbacks.
mfg
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Der Preis wo er verkauft wurde halte ich für angemessen, mehr würde ich nicht dafür geben ! ist ein schönes Cab aber nicht das neuste, bzw welches Baujahr ist es denn? wenn es vor 04.00 gebaut wurde finger weg stichwort - HINTERACHSENRISS Kapitaler Totalschaden...
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würde mir Angeleyes Scheinwerfer kaufen die möglichst original aussehen, ggf ne M Front oder auf M 1 Paket umbauen, kannst ja deine Nieren wie meine machen, Außen schwarz innen Chrom
ansonsten bisschen Tiefer dann sieht er garnicht so schlecht aus
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alles klar jungs werd ich machen !
berichte dann ob sich das prob gelöst hat
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hab mir gestern nen 330cd zugelegt, fährt sich echt spitze ABER habe heute etwas beobachtet bin c.a 10km gefahren, dann war die Nadel der Temp in der mitte, nach weiteren 10km hab ich etwas durchbeschleunigt, und siehe da die nadel ging c.a 2mm runter .. also sofort ins Geheimenü und Wassertemp anzeigen gelassen .... Siehe da ! nach langen fahrten Temp bei gerade mal 72 grad ... ging bis maximal 79 hoch und dann wieder runter, war immer so dazwischen ganz runter fiel sie jedoch nicht....
Hab an AGR thermostat gedacht lieg ich da richtig?!
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hab mir gestern nen 330cd zugelegt, fährt sich echt spitze ABER habe heute etwas beobachtet bin c.a 10km gefahren, dann war die Nadel der Temp in der mitte, nach weiteren 10km hab ich etwas durchbeschleunigt, und siehe da die nadel ging c.a 2mm runter .. also sofort ins Geheimenü und Wassertemp anzeigen gelassen .... Siehe da ! nach langen fahrten Temp bei gerade mal 72 grad ... ging bis maximal 79 hoch und dann wieder runter, war immer so dazwischen ganz runter fiel sie jedoch nicht....
Hab an AGR thermostat gedacht lieg ich da richtig?!
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eben.. ich hau mich jetz ins bett.. hab ne lange reise vor mir toy toy toy hoffentlich klappt alles!