Beiträge von 330CityMonster

Moin Leute,

überlege mir demnächst ein 335d Coupe zu kaufen, volle hütte Mpaket und und und :thumbup: Wollte mal wissen was mein 330ci noch c.a Wert ist..

Daten:
    Bj 05.2002
    138tkm Scheckheft bei BMW
    2. Hand
    Unfallfrei
    Schalter
    Avusblau Metallic
    M Paket Komplett
    M Fahrwerk
    Xenonlicht
    PDC
    Individual Ausstattung
    Eisenmann SS ESD
    Clubsport
    FL Rückleuchten
    Spiegel Anklappfunkt. / Bordsteinfunktion
    &&&&

Danke, ich bleib bei den 225ern ;)

Ich hab auch das HR 35/25 deshalb frag ich.

Ich steh auf Mattschwarz und hätte die Felgen gerne in Mattschwarz, ich weis dunkles Auto schwarze Felgen gefällt nicht jedem, aber ich steh drauf :D Ich hab auch drüber nachgedacht noch was mit nr Farbe, vllt rot oder gelb, zu machen, aber das entscheid ich dann wenn die Felgen auf dem Auto sind :)

kannst dir felgen in meinem style besorgen.. finde die sehen einfach am besten aus und passen formmäßig am besten zum bmw... sehen aus wie ne BBS / Csl m3 felge.. gibs allerdings nur in 19 / 20 /22 zoll ... was wiederrum nem 320 auch keinen gefallen tut...

sieht soweit ganz sauber aus.. was aber komisch ist, warum ist hinten eine MPaket 1 Stoßstange und vorne nichts? evtl mal nen schlag bekommen? ansonsten einpaar innenraum bilder, véränderungen dezent halten :thumbup:

mann mann stefan.. da werd selbst ich blass :) beschleunigung ist supi und der sound................. RICHTIG GEIL!