Mein neues Monster !!! 540i E39 -Update Lackaufbereitung

• So viele Blitzer die ich an einem Tag in Lübeck gesehen hab, hab ich in Hamburg über Jahre nicht gesehen :D
    Da muss man 50 fahren :p

via Tapatalk [LG 4X]

• Schöner Wagen und der Sound ist echt Klasse...fast so gut wie bei meinem alten Trans Am :thumbsup:
    5000€ ist er doch wert, wenn man sich mal ansieht was da alles gemacht wurde.
    Was bringts, ne Kiste für 3000 zu kaufen und dann 5 mal in die Werkstatt zu fahren bis alles ok ist ?
    Ist doch nur Ärger und Zeitverschwendung !
    Nee, lieber etwas mehr bezahlt und Freude dran.

Zitat

Da mußte mal nach Stuttgart oder Wiesbaden fahren...echt übel was die da treiben....in Stuttgart gibts ne lange Strasse ( Namen leider entfallen) da stehen auf
    einer Strecke von 3 km insgesamt 5 Blitzer :cursing:
    Sowas hat m.M. nach nichts mehr mit Verkehrssicherheit zu tun !
    Den Städten und Komunen fehlt Geld, und deshalb stellen sie immer mehr von diesen Blitzsäulen auf.
    Rechnet sich an manchen Orten schon nach 1 Jahr !!!
    Kosten sind um die 80 K.... hab von einem Blitzer in München gelesen der jedes Jahr über 1,2 Mio. € macht :evil:

• mann mann stefan.. da werd selbst ich blass :) beschleunigung ist supi und der sound................. RICHTIG GEIL!

• @ Cio:In Lübeck ist nur in einer Straße ein Blitzer nach dem Anderen. Naja...man kennt ja die Dinger :D

Die ersten 2 Tankfüllungen sind durchgegurgelt und der Wagen läuft, was will man mehr ! Und gerade unauffällig ist man damit auch nicht, wenn ihr versteht was ich meine *gg*

• Stefan hast du eigentlich schon die Sommerschuhe drauf?

• So hier noch ein letztes Update zu dem Auto: Hab den nun ziemlich geprügelt für 196 km. Fast nur Stadtverkehr. Nachgetankt: 30,01 Liter. Das bedeutet, dass mein 330 genauso viel gesoffen hat. Der V8 gibt untenraus genug Kraft her.

Will euch damit nicht auf die Ketten gehen, aber hier ein letzter Soundcheck bei offenem Fenster:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.