Beiträge von 330CityMonster

also die Felgen fand ich auch i.O. - nicht "geil" aber passend zur Optik - nicht aufdringlich und für ein "altes" Auto auch nicht zu prollig.
    Die Rückleuchten habe ich schon gekauft, da hatte ich das Auto noch nicht mal gekauft, ich wusste aber, dass ich mit den Rückleuchten die da dran waren keinen Meter mehr als notwendig fahren werde :D

Was meinst du mit originalen Blinkern?
    Fa fallen wir ja nur die "gelben" ein. Find die in dieser schwarz/kristalloptik aber recht passig für das Auto, Klarglasblinker sehen zB immer so nach Baumarkt aus finde ich :D

dachte an normale weisse blinker :) Naja gut dir muss es gefallen, schlecht aussehen tuts auf keinen fall so wie es jetz ist :D hast die alten rückleuchten verkauft? wenn ja muss jemand starke geschmacksverkalkungen haben :thumbsup:

Planst du noch lange mit dem oder hast dich schon zu sehr an 231PS gewöhnt? :D

via Tapatalk [LG 4X]

den wagen werd ich so behalten, hab viel geld und liebe investiert und so gefällt er mir besser als die e9x reihe.. fahre ebenfalls einen 320d e90 und der sieht bei weitem nicht so gut aus dient nur um weite strecken mit wenig sprit hinzulegen:rolleyes: werd demnächst eine kleine kennfeld opti vornehmen damit er besser im gas hängt und etwas schneller anspricht.. hab nen eisenmann drunter mit MSD ersatz , K&N Luftfilter etc. war mal bei nem kumpel aufm prüfstand kamen 238,5ps raus .. d.h es gibt einige 330ci die nach oben streuen :thumbup: achja und trozt der neuen felgen merke ich keinen leistungsverlust beim beschleunigen :)

vielen dank 8) avusblau metallic ist eine sonderfarbe, die außerdem verdammt selten ist sehe kaum welche damit rumfahren :thumbsup: ist ne dunkelblaue farbe wie lemans blau aber bei verschiedenen lichtverhältnissen und sonneneinstrahlungen leicht violett :)

danke für den lieben kommentar :) als lkw fahrer hat man auch was anderes zu fahren :thumbsup: du hast recht wenn mann vorsichtig fährt passiert auch nichts ! Aber bei unseren e46 sollte mann immer achtsam fahren immerhin sind es keine schimmligen polos oder golfs :D
    Wäre mal geil wenn wir alle ein dickes e46 forum treffen starten könnten, immerhin schafft bmw syndikat das auch immer

@ 2quite

Alles gepasst ohne ziehen aber sehr sehr grenzwertig :D Die hankook passen so grade noch drunter :) Sollte unbedingt schwarz werden da mein qp shadowline ist, wenn man genau hinsieht sieht mann dass es ein blau / schwarzes konzept ist :)