Schaut echt hammergeil aus
Hoffentlich kommt der schnee nicht nochmal
vielen dank das hoffe ich auch nicht
Schaut echt hammergeil aus
Hoffentlich kommt der schnee nicht nochmal
vielen dank das hoffe ich auch nicht
Shu ya selami??? Wallah sieht sehr schön aus! mabruk!
Was ist mit den 72 geschehen? Ich hoffe du hast dir bereits den Rückwärtsgang "codieren" lassen
danke rani
Die hat das zeitliche gesegnet und wurden auf winterreifen umgezogen
Alles anzeigenSag mal hast keine Angst vor Bordsteinen ?
Mit der Felge bist du aber arg gefährdet.
Auf dem einen Photo stehst du auch schon gefährlich dicht am Bordstein.
Ich habe gerade ein paar Felgen beim Instandsetzer und die stehen nicht so raus. Kann ein teures Vergnügen werden. . . .
ach wird nix passieren das bedeutet einfach 2mal hinsehen beim lenken und hab noch ne nette bordstein funktion
Die schwarzen Felgen gehen komplett unter an dem dunklen Auto. Stahlfelgen mit schwarzen Radkappen würde auch nicht viel anders aussehen.
![]()
Die V72 hätte ich drauf gelassen, meiner Meinung nach die schönste ori Felge für´n E46.
naja es geht , schau nochmal genau hin hab grad noch eine nahaufnahme geladen, finde es sieht ganz anders aus und vor allem böse
styling 72 fahren mir zuviele und es ist nix besonderes
Die Felgen sehen megaaaaaa gut aus
Was hast du gelöhnt für Felgen plus Reifen ?
c.a 1,800 aber naja man lebt nur einmal
Dann müssen unbedingt Fotos hier rein!!
pics sind drin
kann mir jemand mal ne 4 rohr esd anlage dran faken? so inside performance style?
[Blockierte Grafik: http://www.abload.de/img/imag04871sunb.jpg]
Ty
Alles anzeigenFahrwerk wollte ich Gern so lassen wie es ist.
Mich nervt nur das mir niemand konkret sagen kann was für Reifen ich nehmen kann ohne ziehen od.zu bördeln :(((
Hab die Felgen schon da und würde Gerne die Gummis bestellen ...
Brauch eine verlässliche Aussage ...
Hier nochmal konkrete Daten
BMW E46 323i 346l Bj. 1999 vor Facelift
Felgen: CMS C6 8,5x19 ET 35
kauf dir rundum 225 /35 19 ! sieht 1. Besser aus 2. Passt 100% rein 3. Erscheint breiter da das gummi sich zieht. Achja und bitte Markenreifen - kein China Schrott .. denk dran die gummis sind der einziger kontakt zum boden , wer da spaart ist dumm :')
Schau mal im FAQ nach da steht extra ein threat zu passgenauigkeit
KLICK MICH HART
eigentlich hast du ja eine sehr gute basis
aber schmeiss mal bitte die rücklichter raus, kauf dir FL LED optik dinger, nimm die Sticker rundum ab , das bmw von der niere, die scheinwerfer blenden ab dann sieht dein flitzer schon gaaaanz anders aus und kommt auch sicher besser an ABER es muss dir ja gefallen
... naja innenraum muss jeder selber für sich so heimisch und komfortabel gestalten wie er möchte, für mich ists zuviel des guten aber sonst hast du eigentlich eine gute ausstattung
Was ist das für ein Radio? ist das ein Alpine?
oh gott
also ich fahre einen 330ci und habe extra das emblem gecleant.. kauf dir nen sport esd oder nen org. einflutigen 6zyl esd und bearbeite den... nimms mir nicht übel aber wenn ich solche heckansichten auf der straße sehe muss ich immer lachen