sehr schönen Clubsport haste da ! Farbe Top , Fotos super einziger minuspunkt : weg mit den Rückleuchteninnenteilen ! Da muss auch die FL optik hin
Beiträge von 330CityMonster
-
-
Was meint ihr steht meinem baby besser? Z performance ONE in mattschwarz oder Gunmetal?!
http://z-performance.com/index…uct/product&product_id=64 -
Moin Leute !
Könnte jemand mir bitte einmal die Z Performance One in Gumetal dranfaken und einmal in Matt Schwarz? Wenn ihr noch lust habt auch mal gerne die Six in Gunmetal..
Hier ein link mit der Felge und beispielfotos
http://z-performance.com/index…uct/product&product_id=64Stehe nähmlich grade vor der qual der Wahl...
-
Eine Birne meiner Rückfahrleuchten ist kaputt welche muss ich da als ersatz kaufen? isn e46 coupe
-
-
Moin ! Werde mir Zperformance One Felgen 8,5x19 für mein 346C 330ci QP Ordern ! Wie ist die Qualität dieser Felgen? Kann ich beruhigt kaufen oder muss ich mit Rissen und Problemen rechnen? Ich lese grade das es TÜv Austria Gutachten sind... darin steht 346C 77-144KW und 346L 77-170KW ...?! Ich habe aber ein Coupe wie ist das mit der eintragung ? meint ihr ich bekomme damit probleme in Deutschland?
-
Moin ich würde mir auch gern welche in Gunmetal bestellen ! die Z Perfomance One ! Kann mir jemand sagen wie die Qualität der festigkeit, des lacks und der Materie sagen? Ich hab ein 330ci krieg ich die hier in deutschland überhaupt eingetragen!?
-
Dann bin ich mal gespannt! Mach bloß keine Kirmeskarre daraus! :motz:
keine angst mag es eher sportlich / dezent
Die Kirmeskiste gehört schon Mottenmama
-
Hey dann will ich dir auch mal was hinterlassen:)
Finde auch dein Coupe sehr sehr schön:) Bitte verändere nichts mehr daran. Steht wirklich sehr gut da! Die Farbe ist sehr cool:) Und das Leder gefällt mir auch xD
Besten dank ! Also hab schon einiges wieder verändert
Die M Schriftzeichen hab ich abgenommen, habe mir "M" Alu Pedalen rangeschraubt, Blaue Bremsbeläge gemacht mit M Logo, mir 19" Mattschwarze NBU Race Felgen bestellt
werde aber erst alles komplett hochladen damit mein update wie eine granate eintrifft
-
Magnaflow ESD ist ein Universal ESD... das bedeutet du musst dir Halterungen dranschweißen und die Anschlüsse Bearbeiten ! Da kommt einiges an arbeit auf dich zu
Schau mal nach Eisenmann sind um einiges besser als die Brülltüten von Magnaflow.. außerdem erwarte bloß keine wunder beim 318i.. er hat nen popligen motor und ist zudem noch so stark gedämmt sodass du kaum was rausholen wirst
selbst bei meinem 330ci mit eisenmann ss esd und Msd ersatz ist er gerade so laut wie man es haben möchte