Sehr schickes QP, kenn ich bereits ausm Syndikat Forum Besorg dir noch größere Felgen am besten in Schwarz und schon kann das Posen beginnen
Beiträge von 330CityMonster
-
-
Danke für eure beruhigenden Antworten, scheint normal zu sein, bei kurzstreckenbetrieb... ich meine einen 3L motor trete ich auch nicht sofort sondern erst nach 15-20km damit das öl auch ne gewisse Temperatur hat.. so blöd bin ich schon nicht
also ich merke das er schon stark an der ampel qualmt immer so periodenmäßig als wenn eine wolke kommt dann nichts dann wieder dann nichts.. der qualm stinkt nicht nach ÖL, nicht nach Külmittel.. hab nen Eisenmann SS ESD drunter evtl muss er den anderen Straßenverkehrsteilnehmer zeigen das er qualmen und brüllen kann
Nachtrag: Außentemp 0°/ bis -5° gestern..
-
Du gibst dir die Antwort schon selbst: Kurzstrecke !
Schau mal deinen Öleinfülldeckel an.
Ist nix schlimmes, fahr ihn einfach mal ordentlich warm und bring ihn auf Temperatur.
Erstmal danke für diese beruhigende Antwort
Öleinfülldeckel sieht sauber aus... kein dicker gelber schleim oder Symptome wie bei zb. KGE deffekt... hatte grade etwas im internet rumgelesen und von ZKD gehört was ich aber eher für sehr unverscheinlich halte...
Mfg
-
Guten Tag Forum User !
Ich habe heute mal meinen e46 330ci bj 2002 mit 130tkm gewaschen sowie alle Flüssigkeiten gecheckt ! Wasserstand sah wie vor 3 monaten noch sehr gut aus, Öl ebenfalls noch genug letzter Wechsel ( 12.2012) 0w40 Mobil 1.... Jedoch habe ich heute eine komische gelb braune konsistenz beim kontrollieren des Ölstandes am Peilstab gesehen... Der wagen wird in letzter zeit sehr oft auf kurzstrecke bewegt... sonst läuft der Motor absolut ruhig und ohne probleme, wasser / ölverlust sind aufkeinenfall zu verzeichnen ! Blauer Qualm ist ebenfalls nicht zu sehen wie auch gelber schleim etc im ÖL deckel.... der wagen raucht halt stark bei nacht bei diesen minus temperaturen was aber eigentlich normal für einen 6zyl ist ....
Schaut euch mal dieses Foto an.. Was meint ihr was ist das? Brauch ich irgendwo Angst haben?!
-
überlege mir die dinger auch rundum als 8,5x19 mit 225/35 19 bereifung draufzukloppen.. die sehen sehr sehr geil aus hab die mal in natura gesehen... mann kann sie vergleichen mit den Felgen von Zperformance 1 ! und die qualität von RH ist aufjedenfall besser als der ganze ebay Royal schrott etc. Die firma gibt es schon seit 1989, hat ein riesiges Felgen sortiment und aus deutscher Produktion ! Das soll was heißen
Also ich werd sie mir aufjedenfall kaufen... jedoch ist die frage ob die man BMW embleme als nabendeckel draufbekommt..
-
hattest eine standart e46 limo welche man jeden tag sieht, hast aber soviel zeit und liebe investiert um deine Limo zum dezenten hingucker zu bekommen
Hast du soweit auch geschafft
-
von Wegen ! ich verkaufe meine die sogar TOP GEPLEGT SIND !! für 700
inkl Reifen !!!!!
Verkaufe- 4x Styling 72 18" M3 VSpeichen Felgen + Mischbereifung Michelin Pilot Sport *Top*ZU SPÄT wenn ich hier sehe was die kosten kann ich meinen Kopf gegen die Wand hauen ! Heute kommt jemand und will sie mitnehmen ! Er will sogar verhandeln ... das kann er sich gleich abschminken !
-
Super Cabrio ! Geile Farbe, Dezentes Auftreten -
Deine Aux Kasseten Lösung gefällt mir am allerbestennutze ich auch
Eine Allzeit knitterfreie Fahrt !!! -
danke für deine Hilfe dann steht ja alles fest
Und um den Leistungsverlust beim wechsel brauchen wir uns denke ich keinen Kopf machen bei den 330ci's nech?
-
Aki , hast du die hübschen GT felgen noch keinmal draufgehabt um zu sagen obs bei dir sofort gepasst hat?