Hey kiwikeks.
Hast dein Modul reparieren können?
Wenn ja, schreib doch mal wie.
Ich hab das gleiche Problem.
Beiträge von Bongert
-
-
Hi,
mir ist gestern auf der Autobahn was komisches aufgefallen.
Mein Bruder saß rechts neben mir und hat bei ca.120kmh seine Scheibe zu gemacht, das ganze ging mit einem lauten "klack" von statten und es waren starke Windgeräusche zu hören, als wäre die Scheibe nicht ganz zu...
Also nochmal runter und wieder hoch, das gleiche
Mein Bruder sgate dann, das sie nicht zwischen den Gummilippen verschwindet, sonder aussen vorbei auf die Zierleiste knallt. (daher also das Geräusch)
An der nächsten Tanke raus und im Stand die Scheibe locker 10 mal hoch und runter, Tür auf und zu gemacht, alles in Ordnung!
Weiter gefahren, nochmal getestet alles IO. Naja, was solls dachte ich.
Bei schnellerer fahrt wieder das gleiche.
Dann hab ich den Ultimativen Test gestartet. Wenn die Fahrerscheibe leicht geöffnet ist, findet die Beifahrerscheibe immer ihren Weg zwischen die Lippen, ist links geschlossen knallt die rechte IMMER (bei höheren Geschwindigkeiten!!) an die Zierleiste!!
Ist hier etwa höhere Physik im Spiel, gepaart mit einem 10 Jahre alten Auto oder was???!!
Würde mich mal jucken ob das noch jemand so erlebt hat, vornehmlich Coupe Fahrer.
Also, bitte mal Posten.
-
Ja klar!!!
Direkt an die Batterie.
-
Battlefield 3!!!!!!!!!!!!!!
Nick= BadBongart
-
Super, kannst ja mal ne Anleitung schreiben welche Kabel du wo angesteckt hast, was du verwendet hast etc.
Danke dir
How To kommt! -
So, nun sind die OZ doch verkauft.
Da der Motorschaden nun doch erheblich mehr Geld verschlungen hat, wie geplant.
Daher musste ich mich von den OZ trennen, denn wichtiger ist, dass der Motor vernünftig fertig gemacht wird und ohne Probleme läuft.
Geil!!!2 Seiten gelesen, dann das.
Trotzdem waren sie schön. -
In meinem E36 hat es mit der Woofer/ Amp Kombi fast die Karre zerlegt, jetz in dem E46 und der Harman Kardon Anlage muss ich sagen, ich bein etwas entäuscht.
Der Aufwand war meiner Meinung nach relativ hoch und der Verstärker ist VOLL aufgedreht, im E36 entgegen war der Verstärker grad mal zu nem Viertel aufgedreht und ich hatte schon mehr Druck.Als ich mich dann mit Kippe und Bier zu ersten mal ins Auto gesetzt hatte, Kofferraum zu ect., und laut gemacht hatte, war ich erleichtert!!
Schöner Druckvoller Tiefbass der den ganzen Innenraum Vibrieren lässt, kombiniert mit H/K
Verluste??? Glaub nicht.
Empfehlung wird ganz klar ausgesprochen!!
-
Nur des Wissens wegen: Minus = Masse
Du hast also + und Masse (-)!
LOL...Du darfst den Fehler selbstverständlcih behalten
Einbau ist erledigt!!! Hat besser funktioniert, als darüber zu schreiben.
-
Danke für die Tips!
Wo ist hier der DANKE Button??????????????????
-