Immer noch Angst.
Beiträge von Bongert
-
-
Danke erstmal für die Antwort.
Ich werds bei Gelegenheit mal checken.
(hab nur kein Bock schooon wider die Verkleidung ab zu machen...) -
Respekt!
Absolut geile Sache!!
Hast echt ein Sinn für schöne Sinvolle, wie auch schöne Sinnlose Veränderungen!!
Gefällt mir wirklich sehr gut!!
Bitte weiter machen.Edit:
Hab direkt mal in der Bucht nach den Logo Beamern geschaut...
Les dir mal bitte die Beschreibung von diesem Anbieter durch, du schmeist dich weg!!!!!!!!!!* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi,
hast du mittlerweile eine Lösung für das Problem gefunden?Ich hab da ein ähnliches.
Siehe Link.
Gruss.
-
Kabelbaum?
Meinst du die Verkabelung direkt im/ am Spiegel??
-
Hi,
ich hab Elektrische Spiegel welche auch mit der Sitzmemory Geschichte zusammenhängen aber mit dem Linken Speigel gibts ein Problem.
Es kommt immer öfter vor das ich den Spiegel bei Fahrtantritt manuell wieder nachstellen muss weil er wie beim Einparken nach unten gekippt ist. Beim verlassen des Fahrzeugs war er aber immer in "Grundstellung".
Versuche ich ihn über die Memory Taste wieder zurück zu stellen, versucht er noch weiter runter zu fahren, obwohl er schon unten ist.
Mir ist aber heute aufgefallen das der Spiegel sich verstellt während ich einsteige, ob das aber immer so war kann ich leider nicht sagen...Woran kann das liegen??
-
Damit hat sich das mit dem Foto wohl erledigt...
Heil dir GOOGLE!!
-
Hi,
in der Werkstatt von nem Kumpel steht gerade eine E46 Limo, Silber mit schwarzen Felgen und getönten Scheiben.Ich finde das die Kombination gar nicht mal schlecht aus sieht.
Wenn er morgen noch da ist mach ich mal ein Foto wenn du magst. -
Hallo,
ich war im Ausland und konnte nicht wirklich verfolgen was hier los war.
Erstmal Danke für die Antworten.
Ich habe eine Anleitung zum einstellen der Scheiben (Danke Nutzername23), diese ist jedoch SEHR umfangreich.
Muss mal schauen ob mich da ran traue, werd mal die Verkleidung abmachen und schauen was Masse ist, vorallem weil ich seit Gestern das Problem habe das die Beifahrertür von aussen nicht mehr zu öffnen ist...Ich meld mich zurück wenn ich weiter gekommen bin.
-
Hi,
ich mach auch mal mit.Fiat Tipo
1,4 L
75 PS
rot
2000 Mark!Mehr Fehler in der Elektrik wie dieses Auto, hatte kein anderes!
Trotzdem in den ersten 7 Monaten 36.000 km drauf geschruppt.Danke übrigens für den retro Flash!