Beiträge von SpeedFreak@E46

aber auf jedefall mal die spur checken lassen, kostet glaube auch nur einen fuchs

Die Werkstatt zeige mir bitte mal, die es für einen "Fuchs" macht.. Bei BMW driket 145 Euro.. freie billigste bisher 45 euro...4

@TE.. mach dir da keine großen gedanken.. wie jemand schon sagte.. bei manchen E46 ist das einfach so.. bei mir ist es genau das gleiche.. auf Sommerräder Top.. Winterräder ebenfalls 195.. zieht er nach Rechts.. Mein Tipp.. statt neue reifen.. lass sie einfach "Umziehen" (vorrausgesetzt sie sind nicht ganz glatt). Mache es bei mir nicht anders.. so halten die noch mal ne Saison.. und es spart schonmal Geld für, mindestens 2 neue Reifen...

Hey

Ich hab meinen Akku selbst getauscht, dazu habe ich diesen akku gekauft HIER KLICKEN.
    Das wechseln ansich musst du aber schnell machen, zumindest meinte mein Händler das der Akku nicht länger als 5 Sec, aus dem Schlüssel sein darf. Ob es stimmt ka..

Öffen tust du, den Deckel des Schlüssels besser mit Uhrmacher Schraubenzieher o.s .. Den ich hab meinen gescheit vermackt dabei -.-*

Edit: sehe grad bei Neco´s Video das, dass mit der Zeit ja wohl dann dahingestellt ist..

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hey

Also ich habe vor ca 14 Tagen eine neue Servopumpe bekommen.. Bei der alten (vorm kaputtgehen) konnte ich locker mit 1.Hand einparken ect. Mit der neuen Servo geht das schon nicht mehr.(warscheinlich hat das lenkgetirebe auch einen hau) Also von demher, lass das mal checken den Normal geht die lenkung wirklich sehr leicht.. genau wie bei deinem Mercedes beispiel (hatten nen 180er.. da ging es genauso leicht!)

Darum kaufe ich mir lieber gleich das ganze Modul :thumbsup: Würde es keine Module geben, würde ich warscheinlich auch das Relais tauschen, bevor ich den Original BMW Preis bezahle... aber nun mal schauen wie lange das gebrauchte hält!

Zum Codieren: Kann ich hierrüber auch meine Spiegel Codieren lassen, falss das geht? z.B diese Bordsteinfunktion? Oder geht das wieder über ein anderen Modul? Weil wenn ich nun schon dabei bin möchte ich möglichst was wegschaffen :D

Hallo zusammen

mich hat das Sicksaal der defekten ZV ereillt, bin nun auf der Suche nach einem neuen Grundmodul. Nur welches muss ich kaufen, habe gesehen es gibt Low & High, wo liegt den dort der Unterschied?

Hatte mir dieses hier rausgesucht, nur passt es auch weil eben Low dabei steht? Grundmodul-Zv // Dieses hier ist in High Grundmodul-Zv High

Daten:

E46 320i (346L) AM11. Bj: 2000

Schonmal Danke im Vorraus für eure Hilfe!

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.