Aber ist das kabel dabei? oder muss ich da selbst was löten?
Beiträge von Fantastico
-
-
Hey Leute, hab da mal so ne kurze Frage,
Hat von euch jemand ein MANUELLES Heckrollo in der Limo verbaut? Müsste doch dann ein zubehörteil sein, da es sowas doch nicht gab, richtig?
gebt mir mal ein paarinfos bitte ! Würde gern einelektrisches einbauen, bin aber etwas vorsichtig was die elektrik angeht, habe angst das ich was kaputt mache....
Alles immer her mit reichlich ANtworten !
-
Nettes vehikel mit den AC zubehör . Daumen hoch
-
Ich liebe Cuopes! sieht klasse aus, die Farbe ist ein traum, die felgen sind sau geil, gibt keine besseren für den
-
jop, wenn man im Winter ohne Klima fährt hat man oft das Problem das es hinter den Sonnenschutz-Seitenscheiben schnell beschlägt, ist jedoch kein Problem, die Teile sind in unter einer Minute ausgebaut. Die Fenster sind eine Art Rahmen mit diesem Sonnenschutzstoff bespannt und wenn man oben oder an der Seite leicht drückt gehen sie aus den Halterungen raus und man kann sie genauso einfach wieder einsetzen!
Habe ich bei mir auch drin, bin rundum zufrieden, vor allem weil ich kein Fan von Scheiben tönen beim E46 bin
@ zitroni : es gibt im Internet teilweise auch Nachbauten von diesen Fenstern, allerdings zu ähnlichem Preis und soweit ich weiß auch nur Limo und Touring, Name davon weiß ich nicht mehr. Die Teile von BMW sind allerdings top und passgenau! Das ist besonders wichtig, damit auch weiterhin der Pin der Türverriegelung hoch und runter kann und alles abgedeckt wird. Für Coupe und Cabrio bleibt wohl nur Scheiben tönen übrig...
Sonniboy ist glaub ich ein Vertrieb von nachbauten, bieten das fuer unterschiedliche fahrzeuge an.
-
Komme aus der naehe von mg an der grenze zu nl
-
Ey cool. Wusste nicht dass es sowas gibt, die hol ich mir auch im frueh jahr!
-
Tollnwas du an deinem auto alles so machst. Vorbildlich( sofern man ahnung hat )
aber die hast du ja anscheinend. ...
Ich will auch noch so einiges machen, da komm ich bestimmt mal aud denein oder andern rat von dir zurueck!
Ich finde andere frontblinker und auch ein schwarzes dach staendem deinem e46 noch gut .E34 ist auch noch ein traum von mir... Spaeter mal
-
Sieht schick aus die farbe ist asse. Bestimmt noch geiler mit der geplanten beigen innenausstattung
-
Ich find den auch klasse
Komme auch aus der naehe von D.