Solche dumme Antworten mag ich am liebsten...
Beiträge von MihauAbii
-
-
Hi All,
ich mag ein bisschen mehr Sound an meinem Coupe haben. Überlege einen ESD zu kaufen (Eisenmann, Bastuck,Remus..) Es soll sich nur sportlicher anhören. Habt ihr Tipps? Wo bekomme ich einen guten ESD bisschen günstiger? Was könnt ihr mir empfehlen?
-
Hi All,
ich mag meinen Coupe ein bisschen verändern... Dachte an folieren vom Dach & Spiegel (Carbon matt oder glänzend). Vielleicht auch ein Streifen über die Haube ziehen? Was meint ihr - habt ihr eventuell ein paar Bilder oder Vorschläge?
Die Scheiben werden auch komplett rundrum abgedunkelt - aber nur ein kleines bisschen
-
Hey,
ich habe ein Dynavin Gerät im eBay gekauft - ziemlich günstig. Es handelt sich aber um ein Gerät aus dem Jahr 2010.
Ich nehme an das ist das Dynavin D90.Bin absoluter Neuling was dieses Thema angeht.
Ich hätte mal ein paar Fragen an euch:
- Ich checke nicht wie ich das mit dem CAN BUS Anschluss machen soll?
Kann momentan die Bedinung über das Lenkrad nicht nutzen und beim Parken gibt es auch kein Bild (keine Kamera aber wenigstens das Bild mit den strichen sollte es ja geben)
- Kann man das Menü irgendwie verändern? Hab da irgendetwas von WolfNCU gesehen?
- In welchem Format spielt ihr dIe Musikvideos ab? Wenn ich von youtube ein video runterlade und es auf .avi (800*480) umformatiere, ist das Bild nicht mehr so toll.Danke für eure Tipps
Vielleicht könnt Ihr mir auch so mehr dazu sagenHAPPY NEW YEAR 2 0 1 3
-
Hab aber kein Rollo -.-'
-
Hey Leute,
ich frage mich ob ich die Scheiben tönen soll & falls ja dann wie (nur bisschen schwarz oder tief, verspiegelt..)?
Was meint ihr?