Auspuff E46 Coupe 320i

• Hi All,

ich mag ein bisschen mehr Sound an meinem Coupe haben. Überlege einen ESD zu kaufen (Eisenmann, Bastuck,Remus..) Es soll sich nur sportlicher anhören. Habt ihr Tipps? Wo bekomme ich einen guten ESD bisschen günstiger? Was könnt ihr mir empfehlen?

• Einfach mal die Suchfunktion benutzen,dieses sowie auch das Folierthema gab es schon, das mitm ESD soweit ich weiß schon mehrfach! ;)

• Hi All,

ich mag ein bisschen mehr Sound an meinem Coupe haben. Überlege einen ESD zu kaufen (Eisenmann, Bastuck,Remus..) Es soll sich nur sportlicher anhören. Habt ihr Tipps? Wo bekomme ich einen guten ESD bisschen günstiger? Was könnt ihr mir empfehlen?

Hab nen Eisenmann SS drunter, kann ich nur weiterempfehlen.. Aber eins sag ich dir .. wenn du wirklich einen starken unterschied merken willst musst du Soundrohre benutzen oder halt nen MSD oder evtl noch nen VSD ersatz besorgen... Qualitativ ist Eisenmann an erster stelle, da rostet nix, klappert nix und bechert nix.. mein ESD ist schon seit 65.000 Km drunter, sieht nicht verheizt aus und hört sich mit der Zeit immer geiler und geiler an... Wenn du nur nen ESD willst rechne mit knapp 600€ ohne einbau, willst du das komplette paket bist du bei 1200€ Schau mal nach Preisvergleichen...alternativ check mal inside-performance die haben auch gute und sehr chicke lösungen parat.

mfg :thumbup:

• Der 1003. Auspuffthread...SUFU benutzen. :whistling:

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.

• Wie schon gesagt wurde nutz bitte die Suchfunktion, oder ließ dich im Unterforum etwas ein.
    Dieses Thema hatten wir schon X Mal.

PS:
    Ich mach hier mal dicht :)