Hab alles versucht, aber der typ hat gesagt die würden mir die volle Leistung nicht programmieren, halt wegen dem Getriebe.
Vlt wollen die mir auch nur nix verkaufen
Beiträge von Lucky 86
-
-
Die ist schon heftig. Meld dich mal per pn
-
-
Ich glaube eher, er meint das Problem mit der Kupplung.
Da gibt es viele Beiträge im InternetNee, denn hatte den extra als erst auf die kupplung angesprochen, und das waere kein thema.
aber naja, 4000euro fuer dann nur 275 ist doch zu teuer, dann wird mein auto doch keine luftpumpe
Gibt ja noch andere möglichkeiten, muss morgen mal bei dm anfragen, was die so bieten können -
Im preisangebot steht extra drin:
ACHTUNG:Leistungsreduzierte Variante bei SMG-Getriebe
So heute bin ich immer noch nicht klüger geworden nach einem gespräch mit g-power.
Der bleibt immer noch auf seinem wandler hängen , aber hat mir heut gesagt dass das auch am 5 gang smg liegen würd wo sie es net mit voller Leistung anbieten würden, wenn ich mir ein 6 gang smg verbauen würd, waere es kein problem. Aber das mit dem Wandler lies der sich net ausreden.
Jetzt Frag ich mich ob ich mir so einfach ein 6 gang smg getriebe einbauen kann, und wieviel da mit getauscht werden muss. -
Im preisangebot steht extra drin:
ACHTUNG:Leistungsreduzierte Variante bei SMG-Getriebe
-
Genau das hab ich mir auch gedacht.
das Kompressorkit kommt auf 306 ps und der hat nur gesagt wegen dem smg bekomm ich nur 275 ps, ist doch lächerlich
-
Hallo,
ich wollte euch mal um rat fragen denn blicke nich wirklich da durch.
Hab bei G power ein angebot angefragt um meinem e46 330ci mit smg einen Kompressorsatz zu verpassen,
Das ist auch alles ok, aber der typ bei gpower meinte dass ich beim smg getriebe nur ne reduzierte leistung bekommen dürfte, da es mir sonst den wandler im Getriebe zerhaut,
Nun meine Frage , was ist da dran??
smg getriebe haben doch gar keinen wandler oder lieg ich jetzt Falsch??