Beiträge von BMW-RS

dass kann ich dir nicht genau sagen... ich habs verglichen und es schaut ziemlich gleich aus aber für mich kommts so vor als wärs hinten bissi tiefer :///

was glaubstn was des kostet? hab etz erstma weger meiner bremsleitung geschaut... die sind nämlich stark gerostet!!! -.- will nich bei 200 bremsausfall haben

war heut in der werkstatt...

hab nan vom fachmann untersuchen lassen (der typ hat sogar bei der entwicklung vom bugatti motor mitgeholfen O.o hängt so n zertifikat drin... krasser scheiß)
    der hat gesagt also es ist weder an hinterachse etwas (die is auch nich geschweißt) noch an feder oder dem fahrwerk... da ich ja n neues drin hab... was er glaubt dass sein könnte wären die gummi lagerungen dass die bissi trocken sind... aber er hat gesagt er müsste halt fast s halbe auto hinten zerlegen damit er alles einsprühn kann... und ich weis nich wie wichtig die dinger sind...

naja hauptsache es is nix :thumbsup: :thumbsup:

hi leute,

habe nen verdacht dass meine HA gebrochen ist... angeblich soll die geschweist worden sein und mir kommts so vor als liegt mein auto hinten etz tiefer als zuvor!

wenn ich losfahre oder beschleunige knarzts hinten auch... kommt mir zwar vor als wärs im innen raum aber kp :S

kann mir jemand sagen was dass kosten würde reparierne zu lassen (BMW 323 ci bj. 99) oder hat jemand ne idee was es sein kann???

danke für die hilfe

hi musti :)

ja das bin ich geblieben und hab etz ne kleine gruppe mit 32 membern aufgemacht die aus nürnberg und näherer umkreis kommen :) und es werden von tag zu tag mehr ;)
    gib mir dann ma bescheid wenn ihr das treffen veranstaltet damit wir dann da auch hinkommen können ;)

"Bin von Ingolstadt nach München 80km Gefahren ohne das sich die
    tanknadel auch nur ein bisschen bewegt hat (120-150 im 6.gang ->Diesel"

^^ scherzkeks... ich hab nen 5gang super... und ich hab selbst von nbg nach münchen mit 130 fast nen viertel tank gebraucht 8| aaaaalso ich hab alles getestet ^^ außerdem wie kommtn dass mitm bmw rechte spur mit 130 :D

so,

da ich mich etz hier ma umgeschaut hab und ich festgestellt hab dass es hier leute von überall aus ganz deutschland gibt frag ich mich ob auch welche aus nürnberg dabei sind?!?!

ich mein wenn münchen scho dabei is dann muss es doch auch nänbercher gebn oda?!?! :D

wie wärs ma mit nem treffen wenn wer lust hat ;) :thumbup:

hi freunde :)

ich war vorgestern in münchen ^^ weil ich nämlich ins bmw museum wollte... jeeeeedoch war ich da zu ner falschen zeit ^^ was mir aber von vornherein bewusst war :D um 2 uhr früh hat das nämlich sicher nich offen ;D;D;D nun gut aber leider obwohl münchen ja etz net all zu weit weg is von mir (1,5 stunden maximal) würde das für mich aber richtig teuer werden ^^ ich habs getestet :D ich fahr mit 200 nen halben tank leer bis nach münchen 8| das mir dann bei den momentanen spritpreisen doch bissi zu teuer :((( weil für Nbg gibts keinen stammtisch :"( leider!!!!