Ok danke ich werde mich die Tage wenn ich wieder gesund bin mal an die arbeit machen und dann lasse ich dir zukommen ob's das war
Hats denn geklappt?
Ok danke ich werde mich die Tage wenn ich wieder gesund bin mal an die arbeit machen und dann lasse ich dir zukommen ob's das war
Hats denn geklappt?
Also die Zimmermänner haben einen durchwachsenen Ruf. Spar nicht an den Bremsen und nimm ATE/Brembo oder TFR ! ATE hat bei meinem 330er hinten 145€ gekostet...Scheiben incl. Beläge !
EDIT: Die sind nicht mal teurer seh ich gerade
Xenon und Angel Eyes?! ... hmm... hoffentlich als Komplettscheinwerfer. Wenn die Angel Eyes nachträglich im Scheinwerfer eingebaut sind fährst du ohne Betriebserlaubnis.
Ich fand das erste Angebot sehr ansprechend!
Dem schließe ich mich an. Ist ja hammerhart was da teils so für Maschen durchgezogen werden. Bloß Finger weg ! Beim Kauf muss alles stimmen...keine Ungereimtheiten und sowas, sonst bin ich sofort wieder weg. Bin eben ein gebranntes Kind und zahle nicht nochmal Lehrgeld...
Das eine was man will, das andere was man bekommt.
Das kann man so stehen lassen
Natürlich umfasst die Inspektion nur Öle etc. Doch in der Regel wird der Halter auf Mängel hingewiesen und er lässt diese sicher auch beseitigen. Dass man auch selber etwas machen kann, steht außer Frage.
Aber in der Regel ist er dann durchrepariert. Das wollte ich damit sagen.
Na dann schau mal bei mobile nach nem Alpina B3 mit der Ausstattung. Unter 100.000km gehen die Dinger erst ab 15.000€ los, kannst ihn aber gerne für 8.500€ reinstellen, werde mich dann mal die nächsten Tage bei dir melden
Vergiss es, den nehme ich dann !
Ich sehe das ähnlich. Scheckheft bedeutet ja nicht nur Ölwechsel etc. Beim Scheckheft wird alles erneuert, was relevant bzw defekt ist. Egal ob Querlenker, Federn oder sonstwas...ein durchrepariertes Auto ohne Wartungsstau bei entsprechender Pflege hält sehr lange. Beim Thread *Kilometerkönig* haben die ein oder Anderen um die 350.000km runter und fahren immernoch.
Vorteil: Einige Teile bereits erneuert. Nachteil 125.000km: Hier fangen viele Teile gerade an, alt zu werden.
EDIT: Wie mans macht...
So siehts aus....hoffe wir konnten dem TE damit helfen. Ich find das Auto geil und wenn ich ein Coupe suchen würde, würd ich ihm die 9 Mille auf jeden Fall dafür zahlen.
Ich bleibe auch dabei: Bis 9500? sind drin. Schöner Wagen !
Bin gespannt was xeniffm dazu sagt!
Viel Glück beim Verkauf !