Dem habe ich nichts hinzuzufügen.Ausser dass ich nix hinzuzufügen hab...
Und testen mit volltanken, fahren und wieder volltanken. Alles Andere ist Mist !
Dem habe ich nichts hinzuzufügen.Ausser dass ich nix hinzuzufügen hab...
Und testen mit volltanken, fahren und wieder volltanken. Alles Andere ist Mist !
Stimmt schon...stell ihn dir mal mit M-Paket, ohne Tagfahrlicht und mit M-Lenkrad vor. Dann ist das ne ganz andere Nummer. Ich bin halt eher der, der keine Lust mehr hat, Unsummen selbst ins Tuning zu stecken und kauf den Bock gleich so wie ich ihn haben will
Also ich find den langweilig Aber unverbastelt mit ATU-Tagfahrlicht
(Oder gibts die auch Original?) Muss aber dir gefallen...handeln sollte noch drin sein.
Ein 316 wird doch sowieso öfter überholt.......
![]()
Köstlich
Wie jetzt ? Remote an Plus
High/Low-Adapter braucht ein Audiosignal...das kannst du vomLautsprecherkabel holen, ja.
Brauchst du jedoch ein Remote-Signal, dann geh am besten an den Antennenverstärker(weißes Kabel). Der sitzt am Rücklicht hinten links...inetwa Hinter der Klappe..
Coupe oder Cabrio. Limo und Touring sind auch schön.
Reine Geschmackssache. Für 8000€ kriegst du was vernünftiges..
Was ist Renegade eigentlich für ein Dummschwätzer sorry aber sowas regt einen wirklich auf.
Müssen wir hier wirklich Diskutieren, dass die M54 und M52 langlebiger sind als die N42 Motoren?
Nööö...vllt kann Renegade sich einfach keinen R6 leisten und redet ihn schlecht, who knows ? Und vor allem: Who cares ?
Ach nochwas @Renegade
Ich gebe dir Recht: Generell sind 4Zyl nicht schlechter als 6Zylinder. Wir sind hier aber bei BMW...und hier sind die Motoren nunmal besser. Du findest deutlich mehr 6Ender mit vielen km als 4Ender.
Möglicherweise hat der Vorbesitzer auch einen Schalter eingebaut, der quasi als Wegfahrsperre/Strom zum Zündschloss diente. Aber naja...machen wir die 2. Seite hier auch mal voll mit Speku´s.
Bin auch gespannt ob noch was kommt.