Flieger Gut dann warst du ja schneller als ich
Beiträge von stefanhl
-
-
Sieht nicht abgewetzt aus finde ich. Zwar nur ein 16er und dazu noch Compact, aber immerhin wenig km und sieht gepflegt aus!
Generell kannst du ihn dir schon angucken denke ich. (wenn er dir denn soviel wert ist) -
Den E36 Compact find ich gar nicht hässlich...den E46 Compact schon eher ! GW Filipe und viel Spaß damit, er scheint ja gut da zu stehen
Der Motor passt sowieso !
-
Sehr sehr geil...wie ist denn die Leistungsentfaltung ? Hab den leider noch nicht gefahren !
-
Na !
Sieht doch schön aus das Cab !Verkaufst den Benz dann .. ?
-
Wat ? Ritaaa...Synapsen sind die "Handys" der Nervenzellen
Damit die koalieren, ehm kommunizieren können
-
Auf deutsch: Wie stell ich die Endstufe richtig ein?
Kein Plan. Da musst die Anleitung lesen oder googeln
Die Einstellungen bringen sehr viel, zumindest bei mir. Da ich anfangs auch nicht zufrieden war. -
Ja Remote und Cinch hab ich ja liegen gelassen noch vom Sony Radio... Hab halt jetzt nur das remotekabel verwendet.
Ist das der kleine Schwarze kasten neben der Halterung fürs Warndreieck?Ich dachte mir halt 2 Kanäle weil eh das selbe rauskommt und die dann irgendwie gebrückt werden können, aber kann auch n Denkfehler sein...
Ich werd es heut nachmittag mal ausprobieren...
Also bei Stereo kommt nicht immer das selbe raus. Daher ja Stereo, und nicht Mono. inwieweit sich das bemerkbar macht, musst du testen.Hier das Antennenmodul und die weiße Ader: Mach es aber bitte schöner, als der Pfusch auf dem Foto
-
Hast du das Remotekabel von vorn bis nach ganz hinten gezogen ? Schau mal links im Kofferraum hinter der Klappe am Antennenmodul. Da findest du eine weiße Ader, die Strom führt, sobald du das Radio einschaltest. Da kannst du Remote ebenfalls anschließen.
Wenn es dann immernoch knallt, dann löte einen kleinen Widerstand dazwischen und das Thema sollte erledigt sein !
Zwecks genauem Anschluss der Kanäle kann ich dir nicht helfen...aber evtl macht es Sinn, die Endstufe nur von einem Lautsprecher aus anzusteuern. Sonst hast du ja den Stereoeffekt, der die Endstufe etwas "verwaschen" klingen lassen kann.
Denn Stereo an der Basskiste bringt ja nix
-
Was für Düsen sindn das ? Hab da im E39-Forum von Bränden durch diese Düsen gelesen..