Geile Sache Der geht sicher gut ab...so solls sein !
PS: Musst mehr driften, dann sieht man die Fliegen von vorne nicht so
Geile Sache Der geht sicher gut ab...so solls sein !
PS: Musst mehr driften, dann sieht man die Fliegen von vorne nicht so
Soll doch jeder das fahren, was er sich leisten kann und will
Gut gepflegte Vorgängermodelle sind oft besser und teurer zu verkaufen als neuere Modelle. Warum ? Keine Ahnung. Such mal nach guten E39...die kosten teils mehr als die neueren E60, weil die älteren einfach im entsprechenden Zustand rar werden.
Für das Geld wirst du einen super E46 finden, das garantiere ich dir ! Wie schon gesagt, vergiss die km und lege Wert auf eine einwandfreie Wartungshistorie...
Einzig der Ölverbrauch ist bei dem Motor bei einigen Leuten höher(war auch bei mir so). Ansonsten ein Sahne Fahrgefühl !
Sieht gut aus dein Wagen
Viel Spaß hier ...!
Fili kommt aus Ghana xD
Jetzt bin ich aber weg
Denn ich habe schon gelesen das man für das geld keinen 330i unter 140000 km kaufen kann.
Warum nicht ? Wo hast das gelesen ? Viele Menschen, viele Meinungen.
So ist es !
Sowas wie"Turbo gerade gewechselt samt Unterdruckschläuche, sogar mit Garantie" klingt doch super für den Käufer !!!
Ja reparieren und ab dafür. Gleich noch Unterdruckschläuche mit wechseln und Austauschturbo in der Bucht holen.
Edit: Mit überholtem Turbo kriegste evtl sogar noch mehr Geld als mit intaktem alten Turbo.
Super, so soll's sein ! Ich find ATU auch doof, aber bzgl Spotrepair war es absolut zufriedenstellend !
Sent from my iPhone using Tapatalk
Besser ist das. Garantie nach 11 Jahren hätte mich auch gewundert. Da ist was faul.