Könnte vllt der Kupplungsschalter sein ? (Hat der E46 doch, oder?) Hast du das Kupplungspedal mal angehoben mit dem Fuß und dann den Tempomaten aktiviert ?
Beiträge von stefanhl
-
-
Glückwunsch...war ja dann zum Glück nichts größeres...
-
Irgendein verf*** A***l*** hat mir aufm Parkplatz wohl seine Tür gegen meinen Griff geknallt...Ergebnis ist ne schöne Schramme
Was empfehlt ihr? Spot-Repair oder sowas? Wie hoch sind da in etwas die Kosten? Oder Lackstift und schleifen? Ich hab damit allerdings null Erfahrung...damit mach ichs wohl noch schlimmer, wa?
Moin Ron,was ist daraus nun geworden ??
-
Finde das Angebot ehrlich gesagt ziemlich mieß.
Den Wagen würd ich mir nicht mal anschauen.De Beschreibung vom Wagen ist doch sowas von
Ausstattung hat der fast gar keine.
Noch dazu ist der Preis meiner Meinung nach zu hoch. -
Krass echt....aber vergiss nicht, dass du rein rechtlich gesehen nur Ansprüche gegenüber der Versicherung von dem Mädel hast. Die moralische Verpflichtung liegt eher bei deinem Kumpel, ja.....aber da kann der Anwalt nix machen..
PS: Für Gutachter isses ein leichtes, festzustellen, ob der Schaden von jenem Fahrzeug entstanden sein kann.
-
Wann hast du den Wagen denn gekauft ? Preis ? ...reine Neugier.
-
Da kannste dann gar nix machen. Ich hab auch schon Betrug durch, konnte es sogar beweisen. Und ratet mal wer gearscht war ?
-
Glück gehabt ! Ich mein....die Tussi da hat doch selber Schuld, wenn die Andere ihren Wagen fahren lässt. Mit sowas muss sie rechnen ! Die Schadenersatzansprüche hat Bizeps gegen die Frau/Versicherung der Frau....rein rechtlich zumindest. Damit das mal gesagt ist.
-
Was für ein Penner. Kein Arsch in der Hose, zu seinem Mist zu stehen.
Mir doch Latte wenn deren Versicherung ansteigt. Fakt ist, die Freundin (Besitzerin des Wagens) hat eine Haftpflichtversicherung, und die muss hier greifen. Wenn, dann muss die Dame die Kohle von deinem Kumpel holen. Aber rein rechtlich steht ihr da nix zu, wenn sie ihm das Auto überlassen hat.
Die haben dein Eigentum beschädigt und dir steht das Recht auf Instandsetzung zu(natürlich sogar rechtlich). Aber Recht haben und Recht bekommen sind 2 Paar Schuhe...bin gespannt was draus wird.
-
Sieht gut aus und klingt seriös. Bisschen handeln und ab dafür