BMW ist und bleibt halt ne Apotheke
Beiträge von stefanhl
-
-
und dann ist ruhe ...
Schön wärs
-
Ich hatte dazu das Metallstück erst am Bowdenzug eingefädelt und DANACH erst das neue Teil auf der Metallplatte verschraubt...war einfacher.
-
Stefanhl: aber von innen? Gerade der Fahersitz sah mehr nach 240tkm aus. Außerdem haben wir noch einen 325i im Rennen mit GSD, 113tkm, Automatk,Öl und Bremsen alle neu (mit Flüssigkeit und Bremsleitung hinten), ölsensor und koppelstangen auch neu. Sieht sauber aus und scheckheft auch:
Für 6990
Der Sitz sieht sehr gut aus, da ist nur jemand sehr komisch eingestiegen scheinbar. Diese Reib-Problematik an der linken Seite(Rückenseite)habe ich schon bei diversen Fahrzeugen mit wenig km gesehen...das muss nix heißen. Schön isses natürlich aber nichtDen restlichen Innenraum empfinde ich als gepflegt.
Scheckheft is ja auch dabei... -
Ja, da kann mehr kaputtgehen. Und zwar scheuert der Bowdenzug durch. Dann liegste mitm neuen Fensterheber bei BMW bei ca 110€ und musst den komplett ausbauen. Und der geht iwann wieder kaputt.
Wenn du die 45€ ausgibst, dann kannste den Fensterheber drin lassen und es wird ewig halten, glaub mir. Hab das bei mir 2 mal gemacht, Fahrer und Beifahrer.
Schrauben brauchst du auch nicht erneuern - Blödsinn. Loctite drauf und gut. Ich habe den Airbag mit nem Band am Spiegel befestigt während ich am Wagen gearbeitet habe. -
..........Geiz ist eben doch nicht geil.....
Da sagst du wahre Worte. Und selbst ich falle manchmal in die alte Masche und ärgere mich dann wieder über Billigdreck
Mein Chef sagt immer: Billig kann ich mir nicht leisten.
-
Diese Cabrios sind mittlerweile verdammt selten geworden. Mein Schrauber hat den 325e(ta). Der Wagen rostet zwar mittlerweile an allen Ecken und Enden, wird zugegebenermaßen aber auch echt nicht gepflegt.
Aber die Technik ist bis heute einwandfrei. Er läuft und läuft und läuft...UND: Seine Ex-Freundin fährt diesen Wagen ebenfalls mit Querschnittslähmung. Da ist auch so ein Gestänge montiert. Ist ein Automatik mit sensationellem Verbrauch ! Eta eben...Wahnsinn ! Gerade der ist noch rarer geworden..
-
Ja stimmt hast Recht. Dann is da schon was faul.
-
Doch der Knopf müsste da sein neben dem Sitzheizungsschalter, wenn ich das richtig sehe.
-
Also die getönten Gläser sehen richtig gut aus bei dem Modell, aber ich weiss nicht wie sich das auf die Lichtausbeute auswirkt. Sieht übrigens sehr schick aus der Wagen
Edit: Ach du meintest ja nur die Blinker. Ja, dann definitiv tauschen