Check mal die Bremsbeläge hinten...klappert es beim Bremsen ? Wenn nein, sind die Beläge gut möglich als Fehlerquelle...meist sind's billigteile die nicht passgenau sind...
Beiträge von stefanhl
-
-
Habe beim E39 das Dreckding entfernt. Nun kann man selbst bestimmen wie schnell man einkuppelt.
Solange man nicht an jeder Ampel bei Vollgas und 6000rpm die Kupplung springen lässt, passiert da Null....Rausschmiss dieses Bauteils ist empfehlenswert hoch 78! -
Ja richtig, das hatte ich überlesen...hm dann lies mal den Thread durch. Habe meinen Post editiert.
-
Evtl. Feder vom Schloss gebrochen....Verkleidung runter und nachsehen
Edit:
Schau mal hier
Heckklappe geht nicht mehr auf? -
Versuche aber auch 2-3x die Woche
beimit meiner Freundin zu schlafen.
Von da aus sind es zwar 34km, aber immerhin wird "er" mal richtig warm.Spaß bei Seite
Ich finde 13 km gehen doch, weil er da doch eigentlich schon recht warm wird. Als krasse Kurzstrecke würde ich das nicht bezeichnen Karsten...
-
Man schäumt aus, damit sich keine Risse im Blech bilden können, wodurch die HA dann ausreißen würde. Dieses schäumen ist mit 300-400€ erledigt und gibt dir Gewissheit.
Wenn du es nicht machen lässt und es dann passiert, bist du locker 2000€ los... -
Dann lass sie ausschäumen, damit es auch so bleibt
Aber trotzdem erstmal HGW zum Kauf und viel Spaß damit
-
Ist die Hinterachse schon erledigt ? Sonst ausschäumen lassen...!
-
Die neue Batterie sollte nicht schaden können..hast du die Ladespannung im Leerlauf gemessen ? Manchmal brauchen die etwas mehr Drehzahl, obwohl es ja nich so sein soll...
-
Video ist privat...!