Riecht man gar nicht
Was für Lack habt ihr denn da nun genommen ?
Riecht man gar nicht
Was für Lack habt ihr denn da nun genommen ?
Also...wenn ich das richtig sehe, hat er die altbekannten Pixelfehler. Was ist hinten rechts am Rücklicht ? Hat er da einen mitbekommen ?
Was mir fehlt ist ein Scheckheft, Den Preis finde ich einen Ticken zu hoch, da keinerlei Rechnungen vorhanden sind.
Aber du bist hier im E46-Forum...denkbar schlechter Platz für eine E39-Kaufberatung...
Ende der Woche geht der Wagen zur Innen- und Außenaufbereitung...Fotos folgen natürlich Habe auch mittlerweile 18" BBS-Felgen verbaut...aber das ist ja schon bekannt
Kein bisschen!!
Da leg ich meine hand für ins feuer!
Was für Lack habt ihr denn genommen ?
Wieso ? Ich habe auch in ein funktionierendes Auto Geld investiert und wusste dass damit nix ist, weil der Wagen mir bekannt war....und wenn dir morgen der Motor hochgeht, warum auch immer, isses das gleiche in grün Aber das hatten wir alles schon hehe
Auf jeden Fall sieht er saugut aus in braun und der neuen Lederaustattung
Das ist ne Menge Reg du dich nochmal über meinen E39 auf xD
Mein Himmel wurde auch lackiert-man enttarnt das zwar, wenn man auf die Oberfläche guckt-aber es sieht allemal besser aus als HELL Von daher alles richtig gemacht !
LAch Filipe....hau raus Ich bin ja auch so krank
Ganz nett der Hobel...wieviel hast eigentlich nun reingebuttert ? Oder habe ich das überlesen ?
Der gefällt mir auch nicht. Ist mir auch ein Rätsel wie man einen Wagen so verhunzen kann. Da wurde sicher an allem gespart...