Beiträge von stefanhl

Tritt das Problem beim Bremsen auf ? Oft ist ja die HA ursächlich für Vibrationen jenseits der 100 km/h. Können Zugstreben/Druckstreben/Koppelstangen/Gummilager/Radlager und vieles mehr sein...BMW ist von den Achsen her sehr empfindlich...leider.

Das meinte ich ja...Thermostat/Geber/Temperatursensor. Dieser befindet sich rechts am Kühler, wenn du davor stehst. Wo die beiden Schläuche rauskommen(groß/klein). Den Lüfter musst du dafür ausbauen..leider.

Hier ein Zitat:

Deshalb meine Frage an euch: Da er ja Hydrauliköl verlieren soll ( was mir noch nie aufgefallen ist ) kann das dann der aktuator sein. Wenn nein dann wäre ich für jeden Ratschlag dankbar.

Zum eigentlichen Thema kann ich nicht viel beitragen, da haben Andere hier mehr Ahnung. Aber bitte schreibe später hier die Lösung rein, woran es gelegen hat...für andere User in Zukunft :thumbup:

Ja les dich da mal ein. Ansonsten helf ich dir morgen mal weiter. Bin tod müde und nicht mehr im stande dazu gn8

Sony Xperia Z

So schlimm wie der letzte Thread wird dieser bestimmt nicht, das ist sicher. Brauchst dich bestimmt nicht mehr aufregen :P