...Siehste, und schon geht´s los! ![]()
P.S.: Sorry für´s OT-Gelaber, Iff... ![]()
...Siehste, und schon geht´s los! ![]()
P.S.: Sorry für´s OT-Gelaber, Iff... ![]()
Na das wäre dann doch mal ein echter psychologischer Umerziehungs-Erfolg... ![]()
Hab´ ja schon geschrieben, dass ich vor dem 2. Nov-WE leider nicht kann...deshalb auch der neue Terminvorschlag, wobei der 10.11. von mir aus auch klar gehen würde... ![]()
Meinste so in der Form? (Sorry, falls falsch...bin wie Du weist ganz neu hier im Board und bitte Euch um wohlwollende Nachsicht
![]()
20.10.12
- knete
27.10.12
- knete
- Thenew
- Asko
05.11.12
- knete
- Thenew
09.11.12
- stilsicher
"HOCHSCHIEB" oder "HOCHSCHEIß"? ![]()
![]()
Leider kann ich vor dem 2. Novemberwochenende nicht dabei sein...Termine, Termine, Termine... ![]()
Ach...seid Ihr alle nett.
Danke auch Euch und vielleicht auf bald, wenn´s bei mir technik-thematisch und inhaltlich auch bald ein bisschen konkreter wird... ![]()
Auch Dir meinen tiefsten Dank für die freundliche Begrüßung, Musti... ![]()
Schönes Auto und echt nett ausgestattet...der Innenraum gefällt mir besonders gut! ![]()
Und erneut: Danke für die freundliche Begrüßung...Nettes Forum habt Ihr hier. ![]()
Turmalin:
Hast PN wegen dem Radio... ![]()
Hallo Leute,
bin zwar absoluter Neuling hier im Forum, aber das gesamte Thema Leichtbau und insbesondere Felgen- bzw. auch Reifengewicht beschäftigte mich ebenfalls viele Jahre, bevor ich für meinen anderen Hocker die (für mich) optimale Kombination aus OZ Ultraleggera + Pirelli PZero Nero gefunden habe.
Hier mal ein (hoffentlich erlaubter?) Link zum entsprechenden Thread in einem anderen Forum, wo wir über längere Zeit eine inzwischen recht ansehnliche Liste zusammengetragen haben:
http://passatforum.com/forum/v…7260&hilit=felgengewichte
Hier tauchen übrigens nur von Usern selbst gewogene Werte auf, die in der oben bereits verlinkten "Wheel-Weight-List" nicht zu finden sind.
Ich hoffe, das hilft dem ein oder anderen bei seiner/ihrer Kaufentscheidung weiter...denn besonders zu Reifen gibt´s nämlich bisher nur wenige verlässliche Angaben. ![]()