...Siehste, und schon geht´s los!
P.S.: Sorry für´s OT-Gelaber, Iff...
...Siehste, und schon geht´s los!
P.S.: Sorry für´s OT-Gelaber, Iff...
Na das wäre dann doch mal ein echter psychologischer Umerziehungs-Erfolg...
Hab´ ja schon geschrieben, dass ich vor dem 2. Nov-WE leider nicht kann...deshalb auch der neue Terminvorschlag, wobei der 10.11. von mir aus auch klar gehen würde...
Meinste so in der Form? (Sorry, falls falsch...bin wie Du weist ganz neu hier im Board und bitte Euch um wohlwollende Nachsicht
20.10.12
- knete
27.10.12
- knete
- Thenew
- Asko
05.11.12
- knete
- Thenew
09.11.12
- stilsicher
"HOCHSCHIEB" oder "HOCHSCHEIß"?
Leider kann ich vor dem 2. Novemberwochenende nicht dabei sein...Termine, Termine, Termine...
Ach...seid Ihr alle nett.
Danke auch Euch und vielleicht auf bald, wenn´s bei mir technik-thematisch und inhaltlich auch bald ein bisschen konkreter wird...
Auch Dir meinen tiefsten Dank für die freundliche Begrüßung, Musti...
Schönes Auto und echt nett ausgestattet...der Innenraum gefällt mir besonders gut!
Und erneut: Danke für die freundliche Begrüßung...Nettes Forum habt Ihr hier.
Turmalin:
Hast PN wegen dem Radio...
Hallo Leute,
bin zwar absoluter Neuling hier im Forum, aber das gesamte Thema Leichtbau und insbesondere Felgen- bzw. auch Reifengewicht beschäftigte mich ebenfalls viele Jahre, bevor ich für meinen anderen Hocker die (für mich) optimale Kombination aus OZ Ultraleggera + Pirelli PZero Nero gefunden habe.
Hier mal ein (hoffentlich erlaubter?) Link zum entsprechenden Thread in einem anderen Forum, wo wir über längere Zeit eine inzwischen recht ansehnliche Liste zusammengetragen haben:
http://passatforum.com/forum/v…7260&hilit=felgengewichte
Hier tauchen übrigens nur von Usern selbst gewogene Werte auf, die in der oben bereits verlinkten "Wheel-Weight-List" nicht zu finden sind.
Ich hoffe, das hilft dem ein oder anderen bei seiner/ihrer Kaufentscheidung weiter...denn besonders zu Reifen gibt´s nämlich bisher nur wenige verlässliche Angaben.