Beiträge von schanck

    ist die ansaugbrücke vom 323i und dem 325i nicht die gleiche?


    ja das problem das ich sehe ist auch die einstellungen im steuergerät, weiss nicht ob der motor mit dieser mehrluft klarkommt, geschweige denn voll ausnutzen kann.


    jedoch wenn der motor per chip und aaderem luftfiltersystem etwas verändert wird, müsste es doch klappen.


    dachte jemand hätte vielleicht schon erfahrungen damit

    hallo,


    wollte mal nachfragen ob jemand schon erfahrungen hat mit einer 330i ansaugbrücke auf dem 325i.


    habe in einem anderen forum sowas gelesen dass sowas geht, jedoch weiss ich nicht wie gross der aufwand ist, oder was tut sich beim verbrauch.


    hat jemand vielleicht eine ansaugbrücke zuviel ;)


    danke für die berichte

    hallo,



    also ich habe zwar keine erfahrung mit weitec auf einem bmw, aber ich habe erfarhung mit weitec.


    also weitec federn sind ja ganz schön da der wagen sich noch ein gutes stück tiefer legt als angegeben, leider haben sie den nachteil dass sie relativ weich sind. das heisst wenn du auf kompfort nicht verzichten möchtest, aber ein schön tiefergelegtes auto möchtest, dann ist weitec eine gute alternative. doch fürs sportliche sind sie nicht besonders gut.



    ich persönlich habe h&r federn, die sind straff genuch und der wagen liegt schön tief ;)


    hoffe konnte dir etwas helfen, wenn noch fragen da sind, kanns du dich ja melden

    oder einfach polierer fürs silberbesteck, klappt wunderbar und glänzt wie sau ;)


    hatte das mal probiert als ich nichts anderes bei hand hatte.
    und ich muss schon sagen war das beste was ich bisher hatte ;)

    Hallo, bin neu hier und deshalb "darf" ich ja noch nicht ins handelforum schreiben.


    Also ich hatte einen unfall mit meinem bmw 325i (2001) und jetzt wollte ich mal fragen ob hier vielleicht einer noch ein paar teile hat für mein auto. original bmw teile + reparatur würden mich 4000€ kosten, für einen unfall mit 20 km/h!!!!!


    also ich suche einen kühler, klimakompressor, lampen (normale), motorhaube, und so ziemlich alle teile die vorne am wagen montiert sind, genaue liste folgt...


    danke

    hallo, da habe ich mal direkt eine frage


    meiner ist von 2001, ist es möglich eine schnittstelle für den ipod nachzurüsten? und wo bekomme ich eine solche schnittstelle.


    was kann die alles?