Beiträge von nsc

Hallo,
    ich habe folgende Probleme. Zum ersten:
    Manchmal gehen folgende der drei Lämpchen an: DSC+ABS+Handbremse. Dabei geht auch die innenbeleuchtung der Mittelkonsole aus. BC bleibt an aber Das Klimabedienteil geht auch aus. Dies passiert aber nur wenn es kalt und feucht ist und ich über huckel fahre.
    Das habe ich schon seit 2 Jahren und auch nur wenn das Auto über Nacht stand. Sobald der Motor etwas Warm wird ist alles in Ordnung.

Mein zweites und viel größeres Problem habe ich mit meiner Tankuhr. Wenn ich voll tanke geht sie ganz normal hoch. Aber ab dem letzten Strich zeigt sie falsche Werte an.
    Bin gestern liegen geblieben, laut BC hätte ich noch 180 km fahren können und die Nadel war auch noch über den ersten Strich. Gelbe Lampe war auch noch nicht an.
    Letztes Jahr bin ich schonmal stehen geblieben, da war allerdings das Lämpchen an und auch nur noch 60km Reichweite angezeigt. Seitdem habe ich immer getankt wenn das Lämpchen an ging.

An was kann das liegen? Kann das irgenwie zusammen hängen?

Gruß

Hallo,
    ich möchte gerne ein anderes Radio einbauen. Momentan habe ich ein Business Navi Kassetten Radio. Da ich aber keine Kassetten habe kann ich nur Radio hören. Ich habe auch so ein "FM sende Teil" mir angeschaft aber das ist nicht so toll.
    Jetzt würde ich gerne dieses Radio einbauen bzw. einbauen lassen.
    [Blockierte Grafik: http://i.ebayimg.com/00/s/NzY4WDEwMjQ=/%24T2eC16NHJHIE9nyseGi,BRG9d9ZgQw~~48_9.JPG]

Geht das? Was brauche ich alles für den Umbau? Auto ist folgendes: E46 Bj.03 mit Klimaautomatik.
    Gruß
    Norman

Hallo,
    Ich suche jemanden aus der nähe von Duisburg der mir die Blinker wieder in den "Normal" Zustand bringen kann. Im Moment leuchten sie mit dem Standlicht mit. Das hat der Vorbesitzer wohl so gemacht.

Gibt es hier jemanden der das kann? Oder macht das auch eine Vertragswerkstatt?

Gruß