Blinker leuchten mit

• Hallo,
    Ich suche jemanden aus der nähe von Duisburg der mir die Blinker wieder in den "Normal" Zustand bringen kann. Im Moment leuchten sie mit dem Standlicht mit. Das hat der Vorbesitzer wohl so gemacht.

Gibt es hier jemanden der das kann? Oder macht das auch eine Vertragswerkstatt?

Gruß

• Nur bei Standlicht oder auch bei Abblendlicht. Wenn nämlich die eigentlichen Birnen kaputt sind, leuchten die gedimmten Blinker als "Notbeleuchtung" mit. Wenns natürlich wirklich codiert ist musste dir hier wen suchen, der Dealer machts dir eigentlich nicht.

• Dann ist es das eincodierte US-Standlicht. Das kann dir eigentlich nur ein Codierer (im Forum gibt's einige, musst dir jemanden in deinem Umkreis suchen) rausnehmen. Ob das eine Vertragswerkstatt macht weiss ich nicht, ich hab das bei denen noch nicht fragen wollen, weil meins auch wieder raus soll. :P

Am besten hier im Thread mal schreiben wo du herkommst. Vielleicht findet sich so schon, ohne Suchen, jemand im Umkreis. :)

...und so krümelt der Keks nun mal.
    Gruß,
    Dennis

2 Mal editiert, zuletzt von Mex ()

• Such dir jemanden hier im Forum, das mit den Blinkern ist eines des leichtesten Übungen für uns ;)

• Ich kann es dir auch wegmachen - komme aus Wuppertal.