Hey,
kleines Update: Chromblinkerbirnen für Vorne.
Bild kommt morgen, hier das letzes Bild mit den gelben Birnen.
[Blockierte Grafik: https://imagizer.imageshack.us/v2/2382x1930q50/706/uy5h.jpg]
Mit freundlichen Grüßen
Dany
Hey,
kleines Update: Chromblinkerbirnen für Vorne.
Bild kommt morgen, hier das letzes Bild mit den gelben Birnen.
[Blockierte Grafik: https://imagizer.imageshack.us/v2/2382x1930q50/706/uy5h.jpg]
Mit freundlichen Grüßen
Dany
Hey,
jap werde ich morgen mal machen. Hoffe das hilft endlich.
Wobei das dröhnen von den Hochtönern davon auch nicht weggeht,
hab nur gemerkt, wenn ich im Equlizier die Höhen hochschraube gehts besser
zum Teil mhh komisch. Irgendwann hau ich mir das Zeug glaube ich echt noch raus
und bau mir was richtiges von Gladen oder so ein.
Mit freundlichen Grüßen
Dany
Hey,
also ich hab mich heute noch mal den ganzen Tag damit beschäftigt, da das Rauschen/Scheppern,
was auch immer wieder auftrat.
Ich habe mal genau hingehört und dann gemerkt, wenn ich unten rechts gegen die Ecke drücke, dann ist
es weg, also da wo der Tieftöner sitz, ganz an der ecke. Ich habe schon neue Clips und alles, weiß echt nicht
mehr was ich da machen kann.
Bringt dieser gelber Schaumstoffring, der um die Subwoofer rum ist, eig was, oder ist es besser den zu entfernen?
Mit freundlichen Grüßen
Dany
PS spürt man nicht, die sieht man nur!
PS= Endgeschwindigkeit (man achte auf den Tacho)
Nm = Beschleunigung (das merkt der Popo und der Rücken)
so ein Schmarn!
Du kannst dass nicht auf die beiden Werte reduzieren, und selbst dann ist das falsch.
Mit freundlichen Grüßen
Dany
Hey,
also Fenster haben Null Spiel. War heute bei moses KFZ, die haben mich top beraten und mir alles nahegelegt.
Er meinte er müsste Tür abnehmen um genau zu sehen, was da los ist, und was genau da scheppert.
Naja da ich nix zu tun hatte, bzw keine Lust auf lernen hatte, hab ich einfach die Tür auseinander und nochmal zusammen gebaut,
und auf einmal alles perfekt. Ich weiß wirklich nicht, was da war, aber jetzt ist es weg. Dass manche Lieder scheiße klingen, liegt wohl
daran, dass sie von youtube sind, da ne echte CD wesentlich besser klingt.
Mit freundlichen Grüßen
Dany
Alles anzeigenIch glaube eher das in der Tür etwas ist, was schuldig ist und nicht das H&K
Besonders wenn es schon scheppert wenn du die Tür schließt sollte man doch stutzig werden ...
Lässt sich das Fenster bewegen ?
Mal ganz schließen und mal auf halber Höhe schauen wie sehr es sich bewegen lässt.
Normal darf es maximal einen halben cm Spiel haben ...
Hey,
wäre ich morgen im hellen mal checken.
Mit freundlichen Grüßen
Dany
Deine Fensterheber sind aber in Ordnung?
Die klappern beim Coupe ja auch gerne...
(Tür am Fenster zu hauen und so)
Hey,
sry hab die post vorher überlesen.
Wenn ich die Tür zuhaue, dann scheppert es auch, als ich die Innenverkleidung unten hatte und ich gegen die Tür karosse leicht gehauen habe, hatt man das scheppern auch gehört.
Ist dieses Dröhnen wirklich nur bei manchen Liedern? Könnte es evtl. an schlechter Liedqualität liegen bei besagten Liedern? Gewagte These, ich weiß, aber ich hör das oft von Kumpels die sich dann wundern, wenn sowas auftritt, wenn sie Youtube Lieder abspielen
Hey,
an den Liedern liegts nicht, kumpel in seinem 330ci hat auch H&K da dröhnt nix.
Hab vorhin mal bei der Fachwerstatt angerufen und mich lange am telefon beraten lassen.
Der freundliche Herr hat mir empfohlen einfach mal vorbeizustrahlen und er schaut sich das alles mal an.
Er meinte auch die H&K lautsprecher sind nicht gerade die besten, wenn man sich den LS schon im Vergleich
zunem Jehnert, Hifonix etc anschaut. Bei H&K erkennt man direkt "billige" Pappmenbran.
Ich will auf jedenfall bei einer Plug&Play lösung bleiben. Vermutlich wird es auf neue Boxen, mit nem anderen Verstärker
hinauslaufen. Beim woofer, bin ich mir noch unsicher, will eigentlich nicht so ne Skisacklösung oder was anderes, was
den Wagen so "verbastelt".
Mit freundlichen Grüßen
Dany
Hey,
super danke. Werd dort gleich mal anrufen.^^
Mit freundlichen Grüßen
Dany
ja größer die felge an sich, desto größer die gefahr, das sie im radkasten verschwindet, ist ja eigentlich klar.
du änderst ja nur das verhältnis felgengröße zu querschnitt des Reifens. Sprich wie "dick" der reifen quasi noch ist
Hey,
Derzeit fahre ich ja die CSL Felgen aus dem Competetion Paket also:
8 x 19 Zoll Felgen mit ET47 und 225 /40 Reifen vorn
9,5 x 19 Zoll Felgen mit ET27 und 255 / 35 Reifen hinten.
Passt die Bereite auch mit 20"?
Mit freundlichen Grüßen
Dany
Bei gleicher ET und gleicher Reifenbreite ändert sich doch überhaupt nichts, selbst der Abrollumfang bleibt gleich.:)
Gesendet von meinem C2105 mit Tapatalk
Das heißt dann ich könnt an mein Coupe auch einfach 20" Felgen draufklatschen, wenn ich die richtige ET habe?
Ich will aber nicht, dass die Reifen bzw Felgen im Radkasten verschwinden, bei den 19" ist das schon echt knapp,
da er ja auch noch ein Stück tiefer als Serie ist.
Mit freundlichen Grüßen
Dany