Beiträge von Dany1337

Hey,
    also der Woofer ist doch nicht kaputt, er macht sich halt erst hörbar, wenn man ein bissal stärker aufdreht, der knistert zwar leicht, aber das ist so leise, das hört man nur, wenn man das Ohr direkt an den Woofer hält.
    Irgendetwas muss in der Türverkleidung nicht stimmt, das scheppert auch wenn man die Tür zu haut, aber die Boxen dröhnen auch ein bisschen, jedoch nur bei manchen Lieder. Ich hab wirklich keine Idee mehr. Denke,
    werde mal zum Fachmann gehen, wenn sie niemand mehr meldet aus dem Forum.

Mit freundlichen Grüßen

Dany

Nur der Eisenmann ESD? Klingt gut! :thumbsup:

Hey,
    danke. :D Ja, ist nur der Eisenmann ESD. Wobei ich dem nicht ganz traue. ?(
    Hab eine db Messung im Stand nach TÜV-Richtlinien durchgeführt (50cm Abstand zum Endrohr, Mikrofon in 45° Ausrichtung, 3/4 der max. Drehzahl),
    dabei kam eine Lautstärke von 113,5 db raus. Ich vermute, der Vorbesitzer hat den MSD leergeräumt, bin mir aber nicht sicher.

Mit freundlichen Grüßen

Dany

Hey,
    sry für den folgenden Post aber es reicht!!! :cursing: :cursing: :cursing: :cursing:

Ich bin gerade echt kurz vorm ausrasten, gestern ganzen Tag an den Türen gearbeitet,
    neue Clips, Dämmmatte neu eingeklebt alles, und es krächzt, scheppert und klackert alles,
    schlimmer als davor. Sobald ein LIed ein bisschen Bass hat, übersteuert er meistens, außer ich
    lass den equlizier ganz in der Mitte, aber selbst da klingt es nicht sauber. Ich hab keinen Nerv mehr,
    und weiß nicht woran es mehr liegen könnte.

Deswegen meine Frage, gibt es jemanden, hier im Raum Fürstenfeldbruck oder München,
    ders sich mit dem Zeug auskennt, und ich mal vorbeikommen könnte, und dass man sich das mal
    zusammen anschaut. Gerne lade ich den jenigen auf auf nen Caffe ein und können auch gerne
    ne Runde im M3 drehen, aber ich brauch dringend jemanden, der da mal durchblickt. Bin echt kurz
    davor mir neue Türen zu kaufen. :cursing:

Mit freundlichen Grüßen

Dany

Hey,
    so vorhin 22 neue Clips gelandet mit Moosgummi, alle verbaut nur ist immer noch das Scheppern/Klappern/Rauschen, vllt ist innendrin noch was locker, werde das jetzt nochmal mit nem Kumpel auschecken.
    Langsam triebt mich dieser HiFi Kack in den Wahnsinn! Will gerade nur das Geräusch aus der rechten Tür rausbekommen.

Inzwischen glaube ich sogar wirklich, dass der Tieftöner hinüber ist, da das Geräusch aus der unteren Ecke kommt.

Mit freundlichen Grüßen

Dany

Hier mal noch ein Soundfile vom heutigen Abend:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Mit freundlichen Grüßen

Dany