Beiträge von Dany1337

Hey,

oh mein Gott, ich fahr jetzt schon ein Jahr lang mit den Dingern, und dass ist mir noch nie aufgefallen :D
    Sry mein fail ^^ Aber Schauen trotzdem klasse aus. :thumbsup:

Mit freundlichen Grüßen

Dany

Hey,
    sehe das genau so! :thumbsup:

Zitat von »Alphaflight«
    Ich frage mich eher was ihr für Probleme damit habt?

Das Problem lag glaube ich schon in der Frage des TE, wofür er jedoch nix dafür kann.
    Sobald die meisten lesen "M3 Kaufberatung", denken sie gleich mal, dem TE das aus dem
    Kopf zu schmeißen zu müssen, wsl weil sie es ihm nicht gönnen wollen.
    Verstehe z.b. nicht warum der Gasumbau nochmal aufgegriffen wurde, obwohl der schon davor
    ausdisskutiert war.
    Er will sich nen M3 gönnen, und informiert sich halt vorher, das ist doch das Beste was man machen
    kann. Also chillt alle mal ne Runde. :D

Mit freundlichen Grüßen

Dany

krasse story, auch noch nie gehört. 8|
    Mir ist aber auch schon mal aufgefallen, bei meinem Wagen,
    dass der Schlüssel vor genau einem Haus in meinem Ort nie
    richtig funktioniert, überall tadellos, nur vor dem einem Restaurant
    zickt der Schlüssel immer rum. Anscheinend gibt es wirklich störfaktoren
    für den Schlüsselfunk. :gruebel:

mfg

Dany

hey,
    ich denke wenn sich der TE wirklich für nen m3 entscheidet, wird es spätestens nach der ersten Fahrt den Gedanken
    mit dem Gas wieder verwerfen. Dazu wurden ja jetzt aber auch schon eig genug gesagt, es ist definitiv möglich aber
    ob man das dem Wagen antun muss ist so ne Frage. Meiner Meinung nach sollte ein M ein M bleiben.
    Aber wie gesagt über Gasumbau oder nicht, kann man sich später immernoch streiten.
    Das wichtigste sind die Unterhaltskosten. Im Internet locken die Wagen zwar mit relativ "günstigen" Preisen, dass man die
    laufenden Kosten schnell vergisst. Große Inspektion z.B. 1300 Euro, was bei weitem mehr als bei nem normalen 3er ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dany

Hey,

an TE:

Also von den ganzen "möglichen Problemen" die ein M3 hat, lass dich jetzt mal nicht abschrecken, der hat nich mehr oder weniger Probleme als ein normales Auto auch.
    Wichtig wiegesagt, komplette Historie und Rückrufaktion (ich hab bei meinem z.B. einen ca. 3 cm dicken Ordner mitbekommen, wo jeder Werkstattaufenthalt, jede
    Kleinigkeit genauestens protokolliert war). :)
    Also einen m3 kannste genau so wie jedes andere beliebe Auto gebraucht kaufen, musst halt nur paar Sachen kontrollieren, das musst du aber bei nem twingo oder nem cl amg auch ;)

Falls es an den Kosten aber scheitert, dann solltest du wohl wirklich vom m3 abesehen. Der Anschaffungspreis ist verhältnismäßig gering, aber die laufenden Kosten schon
    hoch.

Mit freundlichen Grüßen

Dany