Beiträge von Dany1337

Hallo,
    nun hats mich auch erwischt und das SMG 2 kackt rum. :cursing:

Es schmeißt nach ein paar Minuten immer die Gänge raus und ich kann keinen neuen Gang mehr einlegen.
    Das SMG Kontrolllämpchen brennt und das Motorkontrolllämpchen auch. Vorhin war einer vom BMW Mobilservice
    da und hat den Fehlerspeicher ausgelesen, er meinte das Motorlämpchen brennt nur weil das SMG lämpchen brennt.
    Davon stand auch irgendwas im Fehlerspeicher. Das Problem ist ist aufjedenfall Öldruckverlust.
    Entweder muss nur Öl nachgefüllt werden oder es ist etwas an der Hydraulikeinheit.
    Am Dienstag habe ich einen Termin in der Werkstatt, wollte mich aber schon mal erkundugen, was da für Kosten
    auf mich zu kommen können. Hab auch gelesen, dass BMW immer nur die komplette Hydraulikeinheit tauschen will,
    obwohl das eigentlich nicht nötig ist.

Mit freundlichen Grüßen

Dany

Hey,
    im Winter fahre ich die RH NBU Race felgen in 18", jedoch waren die Felgen damals nur in Schwarz poliert verfügbar.
    Also außen sind sie silber glänzend und innen schwarz.
    Hier mal ein Bild wie sie aussehen:
    [Blockierte Grafik: http://www.reifen-alufelgen24.de/images/product_images/popup_images/70952_0.png
    Ich würde sie jedoch gerne umlackieren und zwar einen silbernen Rand so lassen wie er ist, aber den Rest in Matt schwarz. auf youtube gibt es ja diverse
    Anleitung, die jedoch alle unterschiedlich sind. Mit was habt ihr die besten Erfahrung gemacht, beim Felgen lackieren?

Mit freundlichen Grüßen

Dany

Hey,
    lass dich nicht daduch lenken, dass die Samsunggeräte bessere Hardware verbaut haben.
    Das iPhone 5 ist schneller, da es eine wesentlich bessere Software hat. Bei den Galaxys
    sind zwar heufig nette Gimmicks verbaut, die jedoch nicht Alltagstauglich sind.
    (z.B. Augenscroll beim S4). Desweiteren musst du schauen, ob das S4 nicht von der Größe
    her zu überdimensioniert ist. Am besten schaust du die alle Smartphones im Geschäft mal an
    und nimmst sie mal in die Hand.

Mfg

Dany

Hey,
    bis jetzt hab ich meine Musik immer als mp3 auf cd's gespeichert und sie in den 6-Fach wechsler gelegt.
    Wollte mal fragen ob jemand weiß ob das system auch .wav datein lesen kann bzw.was man ändern müsste,
    dass es .war datein lesen könnten.
    Achja, der wagen ist 2/2002, heißst also hat noch den alten "soundrechner" oder die das heißt drinnen,
    also ich sehen z.B. auf den navi-display keinen Songnamen.

Mit freundlichen Grüßen

Dany

Hey,

die Scheinwerferblenden wollte ich natürlich nicht dran machen, die sind echt kacke :D

Die andere Sache: Ja ich bin 18 und gehe noch zur Schule (mach dieses Jahr Abi) und den Wagen
    haben meine Eltern mir gesponsort. ^^

So zum Thema zurück:
    Ich denke ich werde die Gelben Lampen einfach lassen wie sie sind, außer man darf in Deutschland
    auch die Blinker als Tagfahrlicht benutzen, was ich jedoch bezweifle :D

Mit freundlichen Grüßen

Dany