WTF ist das hier?
Beiträge von Dany1337
-
-
Hey,
ich hatte des selbe Problem im Bereich von 1400 ~ 1600 rpm. War bei mir auch nicht immer da, aber meisten. Letzendlich hat sich ergeben, dass der Eisenmann nicht gerade eingebaut war und geklappert hat, sowie, dass ein Wärmeleitblech leicht abstand.
Dadurch ergeben sich dann Resonanzschwinungen in einem bestimmen Drehzahlbereich (Teile schwingen mim Motor mit). Solchne Schwinungen können bei fast jedem Teil was locker ist auftreten, bei meinem Kumpel war es z.B. ein lockerer Griff am Dachhimmel. Hör nochmal genau hin, von wo es kommt und schau ob nicht irgendetwas locker oder wackelig ist.Mit freundlichen Grüßen
Dany
-
Hey,
alsoo hab ich echt glück gehabt, war nix ernstes
Waren nur die Relais. Preis: 11,76€ + noch 82,11€ für "Fahrzeugdiagnose, Getriebe neu angelernt, Kupplungskennlinie neu angelernt, Probefahrt."Mit freundlichen Grüßen
Dany
-
Hey,
hab den Wagen gestern in die Werkstatt gebracht (zu BMW). Heute morgen hat
der Kundenberater angerufen und gesagt 410 €. Aber da sind für ca. 330 € noch Bremsbeläge
und Scheibenwischblätter drinne. Kann also nix größeres gewesen sein. Hab jedoch vergessen
nachzufragen, wass es genau war. Wenn ich ihn später abhole, berichte ich dann.Mit feundlichen Grüßen
Dany
-
hey,
ok danke für die hilfe. werde, dass dann am Dienstag mal mit denen bereden.
Hoffentlich bleits dabei, dass es nur der Druckspeicher ist.Mit feundlichen Grüßen
Dany
-
Hey,
ist der Stand i.O oder ist da jetzt zu wenig drinn?
Kann ich bei BMW nur den Druckspeicher wechseln lassen, oder wollen die gleich alles wechseln?Mit freundlichen Grüßen
Dany
-
Hey,
also, hab gerade nochmal auf dem Boden geguckt und auch am Stellplatz, wo ich gestern stand.( Habs nur 100 Meter geschafft, das mir wieder den Gang rausgehauen hat.)
Öl /Flüssigkeit ist nirgends zu sehen.
Den Deckel hab ich jetzt aufbekommen.
Die Skala auf dem Messtab ist allerdings irgendwie komisch. Da steht MAX, ein waagerechter |, dann noch 20 °C und noch > POM <. Also der Stand geht knapp über das Wort Max
und ist ca. 0.6 cm vom > POM < Bereich entfernt.
Hoffe jemand kann damit was anfangenLG
Dany
-
OK danke
-
Hey,
okay das ist mir geade bissal peinlich, aber wie zur Hölle bekomm ich diesen Deckel auf ?!!?!
Der lässt sich keinen Millimeter bewegen.Mit freundlichen Grüßen
Dany
-
Hey,
danke für die hilfreichen Antworten werde des gleich mal machen.
Also ne Pfütze hat ich noch nie unter dem Auto, aber als ich den Wagen
bekommen habe, habe wir ein ADAC Gebrauchtwagenurteil gemacht.
Der Wagen war da absolut Top, nix zu beanstanden, nur war ein kleiner
Vermerk bei Motor Öldichtkeit "Kurbelwellendichtung leich undicht".
Es hat nicht getropft oder so, nur eben leicht feucht. Der Prüfer meinte auch,
das sie nix schlimmes und die Dichtung kostet nur 2,50 €, nur um die zu wechseln,
muss auch das Getriebe raus, was wiederum ca. 500 kostet. Aber es war so extrem
wenig feucht, dass der Prüfer es als in Ordnung einstufte. Ich weiß nicht, ob es vielleicht
daran liegt? Wie gesagt, Pfütze hatte ich noch keine, net mal nur schwarze Tropfen.
Werde jetzt mal den Stand kontrollieren und berichten was zu sehen istMit freundlichen Grüßen
Dany