Soll ich ????
Beiträge von warrior2011
-
-
Ich bin wie schon geschrieben von meinen Michelin sehr enttäuscht, die kommen runter.
Felgenschutzleiste ist gut da man doch noch ein wenig Luft hat bevor man mit der Felge am Bordstein schrammt.
Blöd aussehen tut es auch nicht. -
Klar ist der schön, und es gibt auch nicht an jeder Ecke so einen.
Trotzdem ist der Preis total überzogen !!
Wenn ich dem TE sagen würde was ich vor über 2 Jahren für meinen bezahlt habe würde er ganz sicher in Tränen ausbrechen. -
Der hat ja wohl den Schuss net gehört !
Aber es gehören immer zwei dazu, einer der verkauft und einer der kauft. Und der der einen solchen Preis bezahlt ist selber schuld.
Ich habe auch einen alten Dreier, aber ich finde ihn toll !!!!
-
Jetzt zum Beispiel. Du frierst dann so, dass du nicht mehr richtig zitieren kannstPeter
Richtig !!So ist es wenn man nebenher arbeitet.
-
-
Zitat von »Tourer« Zitat von »warrior2011« Wobei Leder ohne Heizung im Winter ist schon echt bescheiden.
Ja das hatte ich einmal und sicher nie wiederPeter
Sagt mal, setzt ihr euch alle nackt ins Auto? Ich hab ja auch Leder, aber diesen Winter noch kein einziges mal das Bedürfnis gehabt die SHZ anzumachen. Solange man eine Jeans trägt merke zumindest ich keinen unterschied zwischen Leder und normalen Stoff was die Kälte angeht
Ja, manchmal !! -
Aber der ist doch schon auch über 13 Jahre alt ! Und dann auch noch so viel Kohle !!??
Ist mir persönlich zu teuer !
Also ab und zu spiele ich schon mit dem Gedanken meinen zu verkaufen, bei den astronomischen Preisen die machmal aufgerufen werden. Wenn ern nur nicht so gut wäre !!
Lass dir Zeit der richtige wird kommen !
-
Also so schlecht ist der nicht. Hat zumindest eine gute Ausstattung wie M-Paket, Sportsitze, Xenon usw. Farbe ist auch gut.
Schade das er keine Sitzheizung hat, aber wenn es dich nicht stört kannst ja mal anschauen.
Wobei Leder ohne Heizung im Winter ist schon echt bescheiden. -
Du bist dir doch selber nicht sicher ob du den Wagen willst.
Also lass die Finger davon du wirst sicher einen anderen finden und bist uns dann alle dafür dankbar.