Beiträge von warrior2011
-
-
Aber du siehst auch der Michelin hat gut abgeschnitten, trotzdem werde ich ummontieren.
-
Danke Kollegen, meine Worte.
-
Ok noch was von mir. Momentan drauf Michelin Premiumreifen ! 3 Jahre alt, Restprofil 5mm. Die werfe ich runter weil die dermassen laut und unkomfortabel sind. Da sind meine Winterreifen goldig dagegen.
-
Wenn der Innenraum feucht und der Kofferraum verschimmelt ist kommt das sicher nicht vom stehen. Der wird halt irgendwo undicht sein und ich glaube nicht das der Händler dir das so abdichtet das es passt.
Dann hätte er es sicher schon erledigt. Sorry, aber den würde ich nicht kaufen. Einmal feucht immer feucht. ( Erfahrungswerte ).
-
Klar ist Garantie nicht schlecht. Aber in die Glaskugel schauen kann natürlich keiner. Und 900km ist schon eine Hausnummer.
Ich habe meine vor über 2 Jahren von privat gekauft und noch keine Probleme gehabt. So kanns auch gehen.
-
Also ich werde mir demnächst die Nexen draufziehen lassen.
Wenn ein Sportwagenhersteller diese demnächst als Serienreifen hat dann können sie nicht so schlecht sein.
-
Na wenn du mehr áusgeben willst dann kannst du schon fast meinen kaufen.
Spass !!
Was für mich ein unbedingtes muss wäre sind Sportsitze, weil einfach besser, und M-Paket, weil es einfach besser aussieht. Aber das muss jeder für sich entscheiden.
Automatik ist halt Geschmackssache. Ich habe, siehe Signatur, einen Schalter und einen Automat und fahre beide gerne. Bei Automat muss man halt sehen von welchem Hersteller das Getriebe verbaut ist. Da gibt es genug Info dazu hier im Forum.
Aber wenn du noch 1-2 Monate Zeit hast dann such doch noch ein wenig.
-
Naja billig ist der gerade nicht.
Bin mir sicher wenn der TE noch ein wenig sucht wird er für den Preis einen besseren finden.
-
Also wenn es einer sein sollte dann der 320. Wobei mir persönlich der Preis viel zu hoch ist für die Ausstattung.
Würde auch nicht den erst besten nehmen sonder lieber noch ein bißchen suchen. Habe selber 6 Monate gesucht bis ich meinen hatte.
Ich würde auch eher zu einem 6-Ender raten, weil einfach toll !!