1. Fast 14 Jahre alt, 6800.- Euro und die Stosstange defekt - puh !
2. Teurer aber Individual. Aber beim Händler klingeln bei mir die Alarmglocken.
Würde mir Zeit lassen beim suchen, dann kommt der richtige.
1. Fast 14 Jahre alt, 6800.- Euro und die Stosstange defekt - puh !
2. Teurer aber Individual. Aber beim Händler klingeln bei mir die Alarmglocken.
Würde mir Zeit lassen beim suchen, dann kommt der richtige.
Alles anzeigenHallo,
Alex, das Forum hat mich bereits in den letzten Tagen davon überzeugt, dass ich meinen Bimmer behalten werde, da einfach zu viel auf der Haben-Seite steht.
Nochmals ein paar Highlights: Kein Wartungs-/Reparaturstau (alle Rechnungen seit 2008 liegen vor, und das Scheckheft) - gepflegter Allgemeinzustand (Allleinfahrer; keine Tiere; keine Kinder) - gute Ausstattung (Edition Exclusive; RPA; Standheizung)
Auch wenn ich binnen eines Jahres sehr viel Geld investieren musste (4.000 €) / wollte (Standheizung knappe zwei Kilo), so wäre es ein Schmarrn, den touring jetzt für sechs Riesen zu vertickern. Der Verlust wäre enorm hoch.
Dann lieber noch mal etwas Geld in die Hand nehmen, und das sporadisch schlechte Anspringen reparieren lassen.
vG
Jürgen
So jetzt sind wir uns einig ! Und weiterhin viel Spass mit dem 3er.
Mensch Ron ! Du hast einfach das gesagt was ich auch denke. Es mach doch keinen Sinn soviel Geld zu investieren und dann das Fzg. zu verkaufen.
Der Käufer freut sich doch den Arsch ab das er ein durchrepariertes Auto kauft. Und du hast die gleiche Problematik wieder mit einem gebrauchten, wo du nicht weisst woran du bist.
Du bist doch eigentlich ganz zufrieden mit deinem Auto oder ? Dann behalt ihn und suche die jemanden aus dem Forum, ich bin mir sicher es gibt dort einige, die dir gerne helfen. Ich würde es auch gerne tun,
denke aber ich bin zu weit weg !? Ausserdem habe ich leider keine Diesel Erfahrung da ich überzeugter 6 Topf Benzin Fahrer bin. Mein Rat nicht lange überlegen, behalten und das beste daraus machen.
Ich habe zuerst auch gedacht das sei orientblau. Bis ich meine Daten abgerufen habe. Da stand es.
Habe ich wohl ein seltene Farbe.
Schöner Tourung
Danke
![]()
Welche Fabre ist das, Carbonschwarz oder?
Steht in meiner Signatur.
![]()
Kann mich allen nur anschließen Behalte ihn.
Danke für die Blumen.
Bilder vom Innenraum werde ich machen wenn das Wetter mal schön bleibt. Vorab schonmal es ist Alcantara schwarz.
Das mit den schwarzen Nieren überlege ich mir nochmals.
Hallo zusammen. Habe meinen zwar schon seit Oktober 2012, aber wollte ihn trotzdem noch zeigen.
Besser spät als gar nicht.
Zur Ausstattung folgendes: Hat alles außer Leder, Navi und elektrische Sitze, glaube ich.
Danke soorax für deine Anteilnahme. Wollte eigentlich nur damit sagen was so manche unter Kundenservice verstehen.
Da ich selber Kfzler bin weiss ich ganz genau wie es abläuft. Traurig aber wahr.
Also bei mir hat sich bis heute noch keiner weder von BMW noch vom Händler gemeldet. Soviel zum Thema Kundenservice !