Beiträge von burak86

Danke für eine antwort.

ist ja nicht so das ich vorher nicht selber gesucht hab, nur hab ich nichts gefunden. Danke für die seite aber dort kommt nur der hauptfilter von der kraftstoffanlage vor. Und warum ich hier im forum die frage stell ist, dass man genau die antwort bekommen sollte sowas gibts oder nicht. Bevor man sucht und sucht.

Das teil was ich meine sieht so aus: http://ecx.images-amazon.com/images/I/31XGpxzkh6L.jpg

das gibts beim w124 und dazu gibt es noch ein filter im tank. Den gibts ja auch beim e46 das hab ich gefunden, aber interessieren tut mich das teil ob sowas auch eingebaut ist im e46

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo freunde wünsche euch frohe weihnachtszeiten,

hätte eine frage bezüglich des kraftstofffilters beim diesel E46 320d mit 136ps.
    Gibt es nur den hauptkraftstofffilter? Müsste es nicht ein kleineren vorfilter oder sieb ähnliches auch geben

danke im vorraus gruss

dienen diese öl catch tank für solche zwecke. Wenn ich mir das so überlege können diese catch tanks ja net viel sinn haben, bis auf das paar öl tropfen unten an der dose bleiben. Trotzdem werden doch ölige neblige gase trotzdem eingezogen, dadurch auf die dauer lagert sich der ganze nebel unterwegs ab, wo sich automatisch das ganze sammelt und wieder öl schlamm bildet. Das einzige sind dann die öl tropfen die an der dose hängenbleiben.

''Oder liege ich falsch''??

das hatte ich schon vor 2monaten getauscht, deswegen habe ich die frage auch gestellt weil ich wissen will ob das ganze öl
    von der kurbelgehäuseentlüftung kommt. Ich denke mal, dass der turbo bissl öl abbekommt schadet ja nicht aber das ganze ist in kurzer zeit wieder so ölig an den schellen von den ladeschläuchen, wo ich mir dann denke woher kommt das ganze öl.

Hallo leute,
    eine frage zu den schläuchen vom turbo bis ansaugbrücke, wovon kommt denn der ganze öl. Ich hatte vor 1-2monaten alles gereinigt gehabt plus ladeluftkühler. Nun vor 3wochen lag ich unterm auto jetzt alles wieder gleich. Liegt es am turbo oder ist es von der kurbelgehäusentlüftung.

hab ich schon hab von unten auch geschaut nichts weder nass noch flecke vom kühlmittel könntest du mir bitte mal sagen wie du entlüftet hast ich hab eine anleitung aber bei dere stand n47 so und n47tu anders so hab ich erstmal gelassen weil ich eigentlich sowieso kühlflüssigkeit wechseln wollte und mich die anleitung bissl irritiert hat was hast du für ein 320d