Kraftstofffilter 320d vorfilter

• Hallo freunde wünsche euch frohe weihnachtszeiten,

hätte eine frage bezüglich des kraftstofffilters beim diesel E46 320d mit 136ps.
    Gibt es nur den hauptkraftstofffilter? Müsste es nicht ein kleineren vorfilter oder sieb ähnliches auch geben

danke im vorraus gruss

• Danke für eine antwort.

ist ja nicht so das ich vorher nicht selber gesucht hab, nur hab ich nichts gefunden. Danke für die seite aber dort kommt nur der hauptfilter von der kraftstoffanlage vor. Und warum ich hier im forum die frage stell ist, dass man genau die antwort bekommen sollte sowas gibts oder nicht. Bevor man sucht und sucht.

Das teil was ich meine sieht so aus: http://ecx.images-amazon.com/images/I/31XGpxzkh6L.jpg

das gibts beim w124 und dazu gibt es noch ein filter im tank. Den gibts ja auch beim e46 das hab ich gefunden, aber interessieren tut mich das teil ob sowas auch eingebaut ist im e46

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Wenn es einen Standard-Wechselfilter geben würde, dann hätte ihn Mann und Hummel im Programm. Noch dazu haben wir ein verbreitetes deutsches Fahrzeug. :)

„Komm wir essen Opa“ – Satzzeichen retten Leben!

Eine Lösung habe ich nicht, aber ich bewundere das Problem.