Flammen soll er keine werfen das hatte ich erst wegen defekter Lamda Sonde ca. 30cm blaue Flammen beim Gas spielen oder schalten mit zwischen Gas. Das bollern was ich will muss ohne Attrappen gehen daa es ja die Autos serienmässig machen z.B Mini Cooper S, Fiat 500, Golf 6 R und wie sie alle heisen.
Beiträge von Titan 318
-
-
Habe ich ja vor den Mayle Satz für links und rechts zu holn der würde bei ca. 90 Euro liegen.
-
Hab mir neulich auch so ein Stück Schlauch geholt beim Teilhändler Meichsner für 85 Cent.
-
Neija der fiat 500 Abarth blubbert auch schön und das mit 1.4 oder 1.6 Motor. Und ein alter Audi a3 wo bei uns rumfährt macht das richtig schön und ich will das auch haben.
-
Wollte wissen wie man dieses bollern aus den Auspuff griegt beim Gas wegnehmen oder berg ab fahren. Ihr kennt bestimmt dieses bollern geile Nachblubern wo der Fiat 500 Abarth, Golf 6 R oder Masserati macht. Wie griege ich das bei meinen Remus hin? Habe 2 Durchgehende Lochrohre drinn also keine Prallbleche.
http://www.youtube.com/watch?v=CHUuSPnjwh4
http://www.youtube.com/watch?v=ro9VkaDIHhg -
Warum macht man sich sowas auf die Reifen? Sieht doch mal voll nach ATU aus wen die Reifen so extrem strahlen und ewig Farbe draufgepatzt ist.Machen ja oft auch die Kiesgruben Händler um zu vertuschen das die Reifen Steinalt sind.
-
Bei deinen Radio sind an 2 Kabeln so durchsichtige Schläuche drauf diese Kabel würde ich mal umstecken. Die Kabel sollten je 1xROT und 1xgelb sein so wars bei mein Kenwood. Hoffe du hast Glück mit den Radio ich kauf mir kein Radio mehr von der Marke ich und meine Cousine haben nur Problem,e mit deswegen Alpin oder was auch sehr viele fahren Clarion ist auch TOP.
-
Veleicht hast du dicke Federunterlagen. Mein Coupe mit M- Fahrwerk ist mir hinten schon weng zu tief habe alles original und grige bei meinen 15 Zöllern Winterreifen zwischen Kotflügel und Reifen grat so den Zeigefinger noch rein. Federn sind nicht gebrochen habe ich schon geschaut.
-
Ich fahre sportlich durch Kurven. Will also Grip und er soll nicht so schwammig sein also die Reifenflanken können schon weng hart sein. Geringer Rollwiederstand wäre auch nicht schlecht bei 245er Schlappen und nur 118 PS.
-
Brauche Reifen in 245/40/17 un weis nicht welche ich nehmen soll.
Hankook V12 evo super Grip aber beim Frontantrieb zumindest hoher Verschleiß
Hannkook S1 Kumpel ist zufrieden
Michelin Pilot Sport 3
Michelin Primany HP
Continental Sportcontact 3 oder 5Michelin soll ja von Verschleiß lange halten aber bei Aquaplaning schlecht sein und dan vorallem bei 245 breite.