Beiträge von Zeus

Weiß gar nicht was ihr gegen das Asure habt.Ich hatte vorher das Erisin verbaut und kann nicht verstehen wie das einer drinn behalten kann der auch mal Radio hört.Der Empfang ist echt grottig und dank fehlendem Equalizer kann man nicht mal mit den Sound der ankommt vernünftig arbeiten.Auch dauert es mir zulange bis das Teil einsatzbereit ist.
    Das Asure ist schneller hat ein super Sound und ist unschlagbar günstig,man hat halt keine Android spielerein...

Hallo,
    hat einer von euch diese Scheinwerfer verbaut und kann mir etwas über die Qualität der Angel eyes sagen? Oder vieleicht einen Tipp geben wo ich evtl. besserer oder günstiger an die Teile rankomme.

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Kann man einen aktiven subwoofer wie bei den hier genannten Fertiglösungen eigentlich an eine Endstufe anschliessen?Wollte mir mal selbst was für die Kofferraummulde bauen, komme aber zeitlich einfach nicht dazu.Der Pioneer Ts-wx610a hört sich na diversen Bewertungen doch gar nicht so schlecht an?!

Den Bassdruck durch einen Schacht oder ähnliches zu leiten bringt durchaus etwas. Der Schacht wirkt letzendlich wie ein Bassrohr. Nur der Kofferraum würde erheblich geringer werden durch solch einen Schacht..

Wieso wird der Kofferraum erheblich kleiner,dachte da an einen rechteckigen Schacht der dann praktisch aus dem Kofferraumboden herausragt und bis zur Ski Sack Öffnung geht.Ohne jetzt in den Kofferraum zu sehen würde ich auf 25cmx10cm als Mass für den Schacht schätzen,viel breiter wird die Öffnung im Blech auch nicht sein.Apropos Blech,wenn ich es entfernt habe ist es ratsam da mit Rostschutz auf die Kanten zu gehen?