Der zweite hat wohl wegen Unfall auf FL-Front umgebaut. Wer weiß wie der Schaden instandgesetzt wurde - auch die nicht sehbaren Teile sind wichtig.
Also für mich mach der letzte den besten Eindruck. Außer die Beschreibung^^
..find ich auch ;-D
mfg.
Der zweite hat wohl wegen Unfall auf FL-Front umgebaut. Wer weiß wie der Schaden instandgesetzt wurde - auch die nicht sehbaren Teile sind wichtig.
Also für mich mach der letzte den besten Eindruck. Außer die Beschreibung^^
..find ich auch ;-D
mfg.
hallo zusammen ![]()
da leider der 325ci während der feiertage verkauft wurde und ich etwas zu langsam war -.- , konnte ich den wagen nicht angucken/kaufen.
habe den freund (mechaniker) meines bruders gefragt und er wird mir beim autokauf helfen.
habe hier einige angebote, ich weiss nicht ob die okay sind, momentan hat der kollege keine zeit (familie) und deswegen wollte ich euch nochmal fragen ![]()
ich hoffe ihr helft mir ein letztes mal.
http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=226077765&asrc=st
mit gasanlage aber 205.000km gefahren... weiss nicht ob es zu viel ist.
mfg. ![]()
ehm? Es war Uygar's MEINUNG? Was für nie im Leben? Man sollte immer erst ALLES lesen... -.-
und das war grad meine meinung....
mfg.
Also mMn max. 7500.
nie im leben !!
Kilometerstand aktuell: 257200 . => 6000-6500€ mehr aber auch nicht
mfg.
ach mist... das auto wurde schon verkauft ![]()
mfg.
Ist auf jeden Fall die bessere Variante, weil er dir ehrlich sagen wird (wenn er die Erfahrung hat) was gemacht werden müßte und in welcher Zeit welche Investitionen anstehen.
ja er hat ahnung... hat selber nen 3er
ich muss jetzt nur gucken wann er zeit hat ![]()
mfg.
Ich würde an deiner Stelle zur Dekra gehen.Tüv find ich ist immer so eine Sache.Am besten natürlich wenn du einen Kfzler dabei hast den du kennst
alles klar
von meinem bruder der freund ist kfz-mechaniker ein richtiger freak... der repariert alles am auto.
ich muss mal gucken ob er zeit hat mit mir das auto checken zu lassen.
mfg.
ich glaub ich guck mir den nächste woche an... muss erst gucken wann mein vater frei hat ![]()
bei welchem anbieter sollte ich den wagen überprüfen lassen ?
Tüv , dekra , adac ??
mfg.
ja ihr habt recht... wenn ich den angucken gehe muss ich mal kurz zur dekra und die karre mal untersuchen lassen.
mfg.
Also ich find den Preis vollkommen in Ordnung!
Auto macht auch einen guten Eindruck
Aber er schreibt "M Technik 2"...stimmt aber nicht..
Vielleicht erwähnst du das mal und drückst den Preis nochmal
via Tapatalk [LG 4X]
damit meint er wohl M-Technik und 2 hand
mfg.