habe ich schon gemacht. Bereits am Stecker kommt schon kein Strom an.
An Kabelbruch habe ich auch schon gedacht, nur wie soll man die stelle je finden. Man müsste das halbe Auto zerlegen.
habe ich schon gemacht. Bereits am Stecker kommt schon kein Strom an.
An Kabelbruch habe ich auch schon gedacht, nur wie soll man die stelle je finden. Man müsste das halbe Auto zerlegen.
Hallo Zusammen,
bei meinem e46 leuchtet die hintere rechte Standlichtbirne nicht mehr. Dies wird auch im Boardcomputer angezeigt.
Birne ist definitiv in Ordnung. Messung hat ergeben das am anschluß der Birne kein Strom anliegt.
Gibt es eine extra Sicherung für Standlicht? Im Sicherungskasten (Handschuhfach) konnte ich keine Sicherung für Standlicht finden.
Hat jemand hierzu eine Idee?
Was wäre denn der unterschied zu "gescheiten" hätten die dann widerstände bereits verbaut?
OK das heißt ich Messe nach wie viel widerstand die normale Lampe hat, und verbaue dann einen Widerstand mit demselben Wert. (oder Höher)
Muss ich an jeder LED einen Widerstand verbauen oder reicht es nur einen in den Stromkreis einzusetzen?
Was genau heßt in Reihe schalten. An der LED liegt ein Plus und ein Minus Kabel, wie schließe ich ja den Widerstand an?
Bin kein elektronikexperte, wie Ihr merkt.
Hallo zusammen,
habe zu dem Thema schon einiges gefunden jedoch bin ich noch etwas verwirrt.
Ich habe in meinem e46 die Innenbeleuchtung auf LED umgerüstet. vorne 2 soffitten, hinten 2 Glassockellampen
-> http://www.ebay.de/itm/ws/eBay…ageName=ADME:L:OC:DE:3160
Sobald ich die letzte Glühbirne hinten gegen eine LED getausch habe, geht gar nichts mehr.
Also die LED´s leuchten nur wenn noch eine Glühbirne angeschlossen ist.
Ich habe mich schon soweit durch die Foren gelesen um zu wissen das hier der Widerstand zu gering ist und die Elektronik komplett abschaltet.
Was mir jedoch noch unklar ist, was für ein widerstand muss ich nehmen und wie und wo muss ich diesen anbringen, damit alle LED´s leuchten.
Ich danke für Infos.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Super, Danke.
Wo kann man im Internet sowas bestellen? Ich finde nichts.
Hallo zusammen,
habe schon viel in diesem Forum gelesen und viel hilfe bekommen. Jetzt habe ich jedoch eine Frage auf die ich keine Antwort finden konnte.
Was ist das für ein Schlauch auf dem Bild. Und wo bekomme ich einen neuen her. Der Schlauch nimmt immer mehr die Konsistenz von Kaugummi an, deshalb soll dieser nun getauscht werden.
[Blockierte Grafik: http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/fotoh1agx8dz2r.jpg]