Beiträge von KingBonecrusher

Zitat

Original von Houbi330Ci
    hm. ja, also es gibt da sicher Lösungen. Wie wichtig ist Dir den die Optik und die Qualität des ganzen? Störts wenns n bisschen wackelt auf der AB? Störts wenn das Design ned ganz perfekt ist?

Fahre ich einen Golf oder einen BMW???

Für den Compact ist es ja wirklich schwer was passendes zu finden. Am meinem E36 waren glaube AC-Schnitzer Spiegel dran, da hat Qualitativ alles gestimmt.

Zur Zeit habe ich die Standardspiegel, die sind doch schon ziemlich wuchtig und eckig. Gibts es da schöne Modelle, welche zu einem Compact passen? Sollte ich gleich automatisch klappbare einbauen? Ist das dann so ohne weiteres möglich? Habe nämlich bei car solution ein nettes Bauteil gefunden um die zu steuern.

mfg

Wenn Dir der 320er sowieso besser gefällt, dann nehme besser diesen. Persönlich würde ich auf den kurzen setzen!

1) Verbrauch
    2) Ausstattung
    3) Laufleistung

Der kleine hat zwar nur einen 1.8l Motor, der geht aber recht ordentlich. Was Du für Dich entscheiden musst, Leistung oder Ausstattung.

Super Idee, genau das gleiche Problem habe ich zur Zeit auch. Will morgen mal zu ATU düsen und Siliconspray besorgen. Aber, was ist denn nun Siliconspray "Z". Ist das Z wichtig?

Und wie gesagt, komplett rausziehen und den letzten cm einfetten? Oder doch besser die Verkleidung ab? Geht das leicht beim Compact? Zieht sich das Öl wegen Kapillarwirkung nicht durch den ganzen Gurt, und man sieht aus wie eine Sau?

Ach ja, klappt das auch bei trägen Kofferraumdeckeln?

mfg

Mario

Hi,

ich habe genau das vor kurzem machen lassen. Ich bin nicht so der Freund von eigener Bastellei, nicht weil ich es nicht mag, sondern weil ich ungeduldig bin, und es nicht kann ;)

Und wie gesagt, mit dem Austausch des Bedienteiles ist es nicht getan, es müssen noch die Motoren für die AUC rein glaube ich. Hat glaube nix zu tun mit den Motoren für Oben oder unten. Es lohnt sich auf jeden Fall, weil das Klima viel angenehmer ist im Auto!

Deswegen kann ich Dir nur die ca. Preise meiner Rechnung geben.

6499000 Umrüstung auf Klimaautomatic 346,00€uro
    07149158194 Befestigung 0,33
    51458146760 Bef. Elememt 0,50
    64116956319 Bedienteil 224,50
    64500029507 KLIMAAUTOM. 175,86

gesamt: 747,19

Es würde gleich passen auch noch MFL einbauen zu lassen. BMW verbaut auch mitgebrachte Teile. Habe meine MFL bei salesafter gekauft, und eben einbauen lassen. Hat ca. 56€uro gespart. Wenn Du die Teile einzeln kaufst, kannst Du wie ich gesehen habe beim Bedienteil schon knapp 120€uro sparen.