Beiträge von KingBonecrusher

Zitat

Original von Pflaumenkalle
    Hatte bei mir auch die 35/10 drin und die waren eingetragen. Zwangsläufig sind sie dann auch zugelassen mit den 18 Zöllern weil die auch im Schein stehen.
    Dass du die Winterrreifen auf 16 Zoll zusätzlich eintragen musst ist Quatsch.

Und wie sah es bei Dir hinten aus? Hast Du das Schlechtwegepaket benötigt? Soll nicht aussehen wie Tieferlegung rückwärts :)

BMW sagte mir, ich muss die Winterreifen (Sytling 46), und meine Sommerreifen (Doppel 135M) NICHT eintragen lassen. Die sind sowie freigegeben. Deswegen meine Frage. Habe bisschen im Forum gelesen, werde wohl 35/20 nehmen und hinten das Schlechtwegepaket einbauen lassen. Soll ja etwas Keilig stehen.

Zur Zeit fahre ich ein normales M-Fahrwerk, will aber kein neues Fahrwerk. Mir würden die Tieferlegungsfedern von H&R gefallen. Glaube 35/10 oder so. Hat jemand eine Ahnung ob das TÜV bekommen würde? Muss ich meine Winterreifen, auch Alus, zusätzlich abnehmen lassen?

Also, die 16,5er passen definitiv nicht in den Compact. Das Set von Audio System ist also keine Lösung.

Wie ich mitbekommen habe passt folgendes:

Vorn:
    ====
    2x 130mm
    2x 025mm

Hinten:
    =====
    2x 130mm

Habe mal bei ACR nachgefragt, die würden verbauen:

VO: AXTON AC25
    HI: AXTON AX130

Hallöchen

Habe ein wenig im Forum gestöbert, und bin auf das Nachrüstset von Audio Systems für zusammen ca. 280€uro gestoßen, also für vorn und hinten.

Kann jemand bestätigen, dass die Lautsprecher auch Problemlos in einen E46 Compact passen?

Verstärker oder neues Radio wird nicht benötigt. Die vorhandenen Lautsprecher sollten nur ausgetauscht werden.

Hi!

Habe das machen lassen, zu den Lenkrädern hat mein Vorredner schon genug gesagt, hier mal die aktuellen Preise:

Nachrüskit komplett: ca. 152€uro
    Einbau: ca. 115€uro

Die Preise sind aktuell von BMW. Habe ich gestern einbauen lassen. Jedoch habe ich das KIT für nur 102€uro bekommen, bei salesafter.de. Kostet zur Zeit aber 107€uro.

Der Einbau sollte ca. 1h dauern und ist bei Modellen ab 06/00 kein Problem.

mfg

Mario