Sieht wirklich sehr schön aus:)
Beiträge von Maroc-Style
-
-
Musti, zu Bild 1:
Sieht richtig gut aus:)
zu Bild 2:
Gib die Schlüssel ab! Steht deinem Kleinen viel besser!
-
Der Wagen hat: eine kaputte Tür, Stoßstange, Motorhaube und Grill....für mich ein Unfallwagen, ich PERSÖNLICH würde die Finger davon lassen...
-
Samed entweder hast du ADHS oder bist ein Tagträumer
-
Ist zwar Off Topic aber....100% Unfallfrei außer was Man in den Bildern sehen kann (Tur links und vorne). hahahahahaha
-
Wow das ging ja schnell hab meine Stossstange heute bekommen,
na dann nächste Woche hab ich Urlaub dann mal einen Lacker suchen der mir dat ding für kleines Geld Lackiert.
isst ziemlich gut eingepackt wollte eigentlich ein Bild machen aber wer will schon alles wieder zusammen packen
Wäre es nicht Sinnvoll sie erstmal zur Probe montieren? Hast ja 14 Tage Rückgaberecht laut AGBs -
Ach Jungens... können wir den Kindergarten bitte bitte mal wieder abstellen, oder sorgt die Sonne/Hitze hier dafür, dass sich jeder gegenseitig zerfleischen will?
Respekt übrigens an den TE, wäre wir mir schon lange zu dumm mich für iwas rechtfertigen zu müssen hier.
(Abgesehen vom fehlenden Preis...)
-
Krasse Scheiße, das wäre mir zu riskant!:D Aber...Respekt
-
Ach Filipe, Kopf hoch und scheiß drauf. Damit kommen die nicht durch. Wenn duwillst mach ich mich mal schlau...hab da ein paar Leute die dort arbeiten. Was wars ein 5er?
Edit: Du weiß ja was ich von dem Aufkleber gehalten habe...nach der Story will ich auch so einen:D Nimm das jetzt nicht so ernst, ich weiß das du angepisst bist
-
Zitat
Cabby steht zum verkauf 10.000?
Lack top leder top bla bla bla ihr kennts ja
:confused: wer hat denn dein Hirn geknallt? Wieso verkaufst du dein Unikat?