Und ich sagte noch mach die Sticker ab

Filipe_v´s 325Ci-Eine ära geht zuende !!VERKAUFT!!
-
-
Und ich sagte noch mach die Sticker ab
-
blöde situation, blöd das du das pvd team auch noch überholt hast, blöd das die beamten nicht gut drauf waren, blöder sticker...
aber warte erstmal ab, warst immerhin nicht alleine, und wenn die kein foto vom sticker gemacht haben, auf dem videobeweis nur eine im verwarnungsbereich geltende situation zu erkennen ist wirst du sicher nicht vor gericht gehen.
-
Das hilft nicht wirklich...
Is aber schon krass das die sich wegen dem Aufkleber beschwert haben...
-
Krasse Geschichte. Den angeblichen Vorsatz würde ich mir ja gern mal durch einen entsprechenden Gesetzestext bescheinigen lassen. Da lacht doch jeder Richter...
Wer solche Aufkleber am Auto hat, fährt die Leute tot ? Naja...kann ich mir fast nicht vorstellen.Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Hatte eine ähnliche Situation. Bin um
die Kurve gefahren, Bullen waren ca 200m weiter gestanden und meinten mein Auto wäre ausgebrochen usw..Dann gab es 150? Strafe. Anwalt eingeschaltet, nachm Gerichtsverfahren wurde das ganze eingestellt.
Nimm dir einfach nen Anwalt, das geht eh ins nichts..
Und da bringt dir auch ein neues Auto nichts, die erkennen dich sofort wieder.. eine Woche nachdem se mich deswegen rausgezogen hatten, bin ich mit dem Cabrio von meine Eltern rumgefahren und haben mich aus dem nichts erkannt und sofort angehalten..
-
Is echt scheisse....
Wenn die wollen finden sie immer nen Grund.. echt schlimm.Wenns aber auf das Video rausläuft würd ich gleich mal sagen und fragen, ob das System geprüft worden ist und geeicht!
Weil anscheinend fahren viele rum obwohl die Geräte nicht geeicht worden sind. Dann können sie dir nix beweisen.
Gibt nämlich glaub ich nur 1-2 Stellen in Deutschland die das machen.
Vielleicht findest du ja ein Schlupfloch -
Ich hab mich gestern nacht noch bisschen schlau gemacht, es gibt allerdings ne menge schlupflöcher bei diesen provida dingern.
Ich geb die sache sowieso direkt an meinen anwalt weiter muss morgen sowieso mit dem mal telefonieren.
-
Ach Filipe, Kopf hoch und scheiß drauf. Damit kommen die nicht durch. Wenn duwillst mach ich mich mal schlau...hab da ein paar Leute die dort arbeiten. Was wars ein 5er?
Edit: Du weiß ja was ich von dem Aufkleber gehalten habe...nach der Story will ich auch so einen:D Nimm das jetzt nicht so ernst, ich weiß das du angepisst bist
-
War eine C-Klasse Kombi mit Berliner Kennzeichen
via Tapatalk [LG 4X]