Hat zwar nichts mit dem Thema zu tun aber wem gehören diese Beine? Und wo ist das Gesicht?
Beiträge von Maroc-Style
-
-
wollte gerne nen ansatz haben da ich kein bock hab auf den aufwand komplett ne neue heckklape zu lacken, demontieren, montieren kabel legen , schloss richtig einbauen etc..
KLICK
und sieht scheiße aus* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Ich würde dein Auto nicht so quälen...es kommt außerdem auf den Fahrer und nicht das Auto drauf an
-
Zitat
leute wo finde ich einen CSL heckklappen ansatz für mein e46 coupé am besten unlackiert und preiswert.?
Bilal hol dir ne heckklappe. Die Ansätze sollen nicht so gut sein hab ich gehört -
Hey filipe ich war bis jetzt immer positiv beeindruckt von deinem Bimmer. Einziges Manko : jetzt der Aufkleber vorne. Aber es muss dir gefallen
-
Ich schick dir mal ein link wenn ich home bin. Ich bin nämlich gerade nur mit dem Handy on
-
Zitat
Genau, Rani, oder Bass raus, ich hab ja auch einen Verstärker hinten drinne und irgendwas klappert bei mir auch, das nervt ganz schön, aber meine gesamten Boxen taugen irgendwie nix, hab einen besch... Klang im Auto
Titan, schreib uns mal bitte, ob es geholfen hat
Rita umrüsten auf H/K -
Schöne Bilder
Das dritte Bild gefällt mir am besten
-
Schöner Wagen! Die Farbe finde ich cool:)
-
n mach es so wie Rita gesagt hat. Abdeckung ab. Rücklicht dran drücken und die schrauben fest ziehen
oder Bass raus