schnelle Frage - schnelle Antwort Thread

• CSL Ansätze sind momentan in Ebay drinn, hab leider grad nicht die Zeit Dir den Link zu posten. Aber die gibts!

-------------------------------------------------------------------------
    Suche:
    19 Zoll Felgen
    M3 Tacho
    Alcantara Innenausstattung
    Biete:
    Original Radio Business mit Kasette und 6 Fach Wechsler
    Instrumentenhalter ( Wechsler/Navi) Kofferraum
    18 Zoll Radialspeiche 32 in 8 u. 8,5 x18 mit Reifen
    Fahrzeugreinigung & Aufbereitung in und um München
    bei Interesse PN

• Zitat

leute wo finde ich einen CSL heckklappen ansatz für mein e46 coupé am besten unlackiert und preiswert.? :thumbup:

Bilal hol dir ne heckklappe. Die Ansätze sollen nicht so gut sein hab ich gehört

• wollte gerne nen ansatz haben da ich kein bock hab auf den aufwand komplett ne neue heckklape zu lacken, demontieren, montieren kabel legen , schloss richtig einbauen etc..

KLICK
    und sieht scheiße aus :D

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Hab heute meine Felgen bekommen:

Da ist das Teilegutachten auf einer CD-Rom ?(

Muss das nicht als Originaldokument vorliegen? Wenn ich das einfach ausdrucke, akzeptiert der TÜV-Mann das doch nicht, oder?

• Doch akzeptiert er auch, aber ich finds lustig gib dem tüver mal die cd haha

• Jo akzeptieren tut er es, das ist ja nicht mit nem Siegel Versehen. Wenn der Prüfer Zweifel am Gutachten hat, sucht er bei sich im PC mit der gutachtennummer und prüft ob alles passt ;)
    Aber warum cd... Per Mail als PDF zuschicken fände ich da noch etwas kostensparender xD