Also ich finde ihn hübsch:) Man unterschätzt ihn gerne mal
Beiträge von Maroc-Style
-
-
Das kommt immer darauf an wo man wohnt. Aber München ist wirklich bekannt für anti AEs -.-
-
Sieht doch mal schick aus!
-
Ja, habe die Chrom Nieren hier schon liegen ... habe aber sonst kein Chrom am Auto.
Habe es schon eine Seite vorher erwähnt, ist ein X6 M50D der von Werk aus den X6M Schriftzug hat. (Wollte mein Kumpel so
)
Stimmt schon, hast sonst kein Chrom aber iwie kommt dadurch trotzdem die Schnauze besser zur Geltung:DAhh hab ich jetzt auch gelesen, nicht schlecht der hat Kohle
-
Sieht wirklich richtig schick aus Karsten:) aber ich finde die silbernen Nieren KÖNNTEN ihm besser stehen:) Und ein anderer Auspuff:)
Mal ne frage...Das ist doch KEIN X6M oder? Weil ausschauen...nicht wirklich
-
Tut mir leid, dass dieses Thema vielleicht zum hundersten mal durchgekaut wird. Aber die Suchfunktion vom Forum ist bisschen mehr als kompliziert.
Komplettscheinwerfer mit Xenon-Optik und Angel Eyes sind halt teuer. Ein Freund hat bei seinem e36 geschafft die Steuergeräte + Kabel von den Angel Eyes in die Scheinwerfer einzubauen. Bei zahlreichen Verkehrskontrollen ist es auch nicht aufgeflogen. Beim e46 geht das glaube ich nicht ?!
Habe ein VFL. FL ist nicht so meins.
Und wie geht das mit der Schaltung??
Guckst du hier -
Dann so lassen:) Find dein Touring nämlich echt klasse!
-
Also wenn er so da steht wie vorher würde ich ihn nicht folieren. Sieht doch richtig schön aus
-
Schaut gut aus
aber wolltest du ihn nicht folieren?
-
Vor allem weil du mit nem 6 Zylinder minimal 16 Zoll fahren musst^^
Und auf nem Smart sind nur 4,5 Zoll zugelassen xDD